vnx1tfan Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 Hallo Ich habe an meiner Vespa VNX1T einen BGM Vollwellenregler mit einer BGM Zündgrundplatte installiert. Zündgrundplatte habe ich Massefrei an den Vollwellenregler angeschlossen. Soweit alles andere auch korrekt angeschlossen. Ruhestrom Batterie ist bei 12.4V. Bei Standgas habe ich mit Tagfahrlicht ca. 13.2V. Standgas mit Fernlicht ist 12.7VArbeitet der Regler korrekt? Oder liegt es evtl an dem Originalen Lüfterrad, das evtl zuwenig Leistung generiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 24. April 2017 Teilen Geschrieben 24. April 2017 (bearbeitet) Ich denke, das passt so: bei geringen Verbrauchern (TFL) hast du 13.x Volt, damit auch die Batterie geladen werden kann, unddie Coulombs wandern in die Batterie Hast du mehr Verbraucher auf der 12V-Schiene wie eben z.B. Abblendlicht, bleiben weniger Coulombs übrig, die in die Batterie geschaufelt werden können. Und daher sinkt such die Klemmspannung... Bearbeitet 24. April 2017 von tbs 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaeskits Geschrieben 29. September 2017 Teilen Geschrieben 29. September 2017 Wie hast du den abgeschlossen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gotcha Geschrieben 1. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2017 Im Standgas mit Fernlicht an 12,7V ist klasse würd ich sagen. Zumindest wenn dein Standgas nicht 2500 U/min sind Hast Du auch mal bei höherer Drehzahl gemessen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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