Zum Inhalt springen

Schönes lusso Getriebe 200er


Dudenhofenssohn

Empfohlene Beiträge

Aloha, 

auf der Karte steht heute eine frische Hauptwelle aus einem originalem 200er lusso gaytriebe. Die Räder sehen richtig gut aus, die Gewinde und schaltsegmente der Welle sind auch top. War eigentlich mein ersatzgetriebe, da nun doch kein nächster Motor, kann das gute Stück gehen, hatte ich nie verbaut, hat wohl nur ne geringe Laufleistung. Ist auf 0,3mm ausdistanziert. (Altes schaltkreuz und Bolzen sind noch verbaut).

 

Soll 160 plus Versand bringen und noch meine, hier im beschaulichen Siegburg. 

 

Grüsse:cheers:

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information