Zum Inhalt springen

zur Optik passendes Sitzkissen für O-Lack VBA


Skifreerider01

Empfohlene Beiträge

Pushen nach ner Woche, wa ;-)

 

Originales Sitzkissen wird schwer, vermutlich fast noch schwerer wie die Brücke selber. Ich hab auf meiner bei Bedarf das Pascoli-Brötchen drauf, ist zwar neu macht sich aber trotzdem gut. Auf jeden Fall besser als n zweiter Schwingsattel, das sieht furchtbar aus :-D

Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Wednesday, April 05, 2017 um 20:23 schrieb -=SkReeK=-:

Pushen nach ner Woche, wa ;-)

 

Originales Sitzkissen wird schwer, vermutlich fast noch schwerer wie die Brücke selber. Ich hab auf meiner bei Bedarf das Pascoli-Brötchen drauf, ist zwar neu macht sich aber trotzdem gut. Auf jeden Fall besser als n zweiter Schwingsattel, das sieht furchtbar aus :-D

Viel Erfolg!

In allen Punkten gebe ich dir  Recht. 

 

Suche noch nach einem gebrauchten dunkelblauen Brötchen. 

Falls wirklich nichts her geht müsste ein neues her :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information