Zum Inhalt springen

Px 200 Lusso elestart Motorgehäuse evtl auch Tausch


millozu

Empfohlene Beiträge

Hallo ich verkaufe hier mein originales Px 200 Lusso elestart Motorgehäuse mit top Drehschieber. Evtl auch Tausch gegen ein Px 200 alt Gehäuse mit gutem Drehschieber. Motornummer weggeschliffen, nicht nummerngleich und im Bereich der Ölablasschraube schon mal sehr gut Alu geschweißt. Preis VB incl. Versand 350 Euro, mein Eigentum, nicht in der Bucht oder anderswo. Standort 94469 Deggendorf. Weitere Teile des Motors auf Anfrage und alles Weitere per PN. 

IMG_8965.JPG

IMG_8966.JPG

IMG_8967.JPG

IMG_8968.JPG

IMG_8969.JPG

IMG_8970.JPG

IMG_8971.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information