Zum Inhalt springen

Scheinwerfer & Tacho Kabel Anschluss PK S (XL) Elektrik


Empfohlene Beiträge

Moin, ich habe eine PK 50 S mit der Elektrik einer PK XL, nur ohne Benzinstandsanzeiger. Wie muss ich den Frontscheinwerfer (Oben Fernlicht, unten Abblendlicht) und den Tacho elektrisch anschließen? Der Scheinwerfer hat 6 Anschlüsse und der Tacho 2. (Siehe Fotos).

 

Nun weiß ich einfach nicht weiter und werde auch aus den Schaltplänen nicht mehr schlauer... Würde mich über eure Hilfe freuen.

___

1 & 2: Gelb-Schwarz

3: Lila

4: Braun

5 & 6: Schwarz

 

image-1.jpeg

image-2.jpeg

Bearbeitet von PhilBR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Braun und lila ist Abblend- und Fernlicht. Welches was, keine Ahnung. Aber die gehören auf E und D. Schwarz auf F, das ist Masse. Abc sind ja alle das Gleiche, da gehört der schwarz-gelbe hin, Standlichtbirne. Warum am Massekabel ein zweiter Schuh dran ist weiss ich nicht, kannst du im Lenker noch irgendwo auf Masse legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information