Zum Inhalt springen

[S:] GS3-4-Gang-Schaltraste, gebogenen WF-Kicker


Andreas G-Punkt

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Vespagemeinde,

suche mal wieder ein paar Teile.

 

Ich bräuchte zum Einen eine ORIGINALE 4-Gang-Schaltraste für ne Wideframe, also GS3, GS150, T3 oder ähnliche Modelle. Bitte keine FA ITALIA-Repro, Largeframe oder 3-Gang, da habe ich genug von im Regal.

 

Ferner suche ich einen Kickstarter für meine Lampe unten (VM1/2, VN1/2 etc..) und zwar den nach außen gebogen.

 

Bitte alles anbieten mit Foto und Preisvorstellung mit Versand nach Augsburg, vielen Dank!

 

Viele Grüße aus Augsburg

 

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information