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Vespa Primavera Replica zum fertigstellen


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Verkaufe wegen Projektaufgabe meine Vespa Primavera. Als Basis diente ein 50 Special Rahmen. Es wurde ein neues Beinschild mit Blechnase fachmännisch verbaut. Anschließend in der Fita Farbe Cha Cha Blau in einem Fachbetrieb lackiert. Motor ist ein ET3 Block welcher vor der Restaurierung mit Glasperlen sauber gestrahlt wurde. Es wurde eine neue Kurbelwelle, ein neuer 133 DR Zylinder, neue Kupplung, neue Lager, Gummis verbaut. Neuer Auspuff, Banana in chrome, orig. Vergaser. Die orig. ET3 Zündung wurde neu verkabelt und natürlich auch ein neuer kabelbaum eingezogen. Es sind auch alle Züge, die Stoßdämpfer, alle Lager, Felgen, Reifen, Lichter, Tacho, Ständer, Bremsen, Hebel, Griffe, Sitzbank, Tank, Leisten usw. NEU.

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Da diese Vespa für mich persönlich gewesen wäre, habe ich bei der Restauration keine Kosten gescheut.

 

Außer einen KV gibt es keine Papiere. Die Vespa muss noch fertig gestellt werden und ist zu 95% komplett. Es werden sicher noch einige Schrauben und das eine oder andere Teil benötigt.

Sie wird daher nur als Bastlerobjekt ohne jeder Gewährleistung, Rücknahme und Garantie auf Vollständigkeit verkauft.

 

Steht in Salzburg, ist meine und sonst niergends inseriert.

Der Preis mit 3.300,00 ist VHB

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    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
    • Sowas mit nem Halteriemen versehen...wäre das offiziell 2 Frau tauglich? Es hat mich nie interessiert weil es bisher keinen Anwendungsfall gab, aber jetzt starte ich einen PK XL (1) Aufbau, der - wenn fertig - mindestens 2 Teenager legal bewegen muss. Die originale Bank geht auf gar keinen Fall, das lass ich nicht durchgehen.   Auf jeden Fall generell ein feines Gerät.
    • Danke für die Korrektur... schau' mir das später einmal in natura in der Werkstatt an...   habe leider grad kein 4T Gehäuse hier rumliegen, hab aber noch graphisch versucht, die Gehäusehälften zu vergleichen... ist zwar nur qualitativ, aber es scheint da einen Unterschied zu geben (vielleicht kompensiert das die weiter oben geschätzten 2cm mit der Sub-Schwinge...)    
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