Zum Inhalt springen

Besatzungskennzeichen / Hoffmann HA


joker2010

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

vielleicht kennt sich wer mit den alten Kennzeichen aus.

An meiner HA ist noch die originale Kennzeichenhalterung dran und ich wollte mir dazu ein altes Kennzeichen besorgen um es schön authentisch zu haben.

Damals gabs ja bekanntlich die Besatzungskennzeichen, alle die ich bis dato gesehen habe waren 24cm breit.

Die Kennzeichenhalterung ist aber nur 20cm breit, Form und Randbördelung sind wie ein Kennzeichen ausgelegt.

Kann natürlich sein, dass Hoffmann es nicht so genau genommen hat, aber irgendwie glaub ich das nicht richtig.

Gabs vielleicht damals Kennzeichen die in der typischen Form sind, aber nur 20cm breit waren?

 

Danke schon mal!!!

Grüße, Leonhard

 

 

Bearbeitet von joker2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information