Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute,

fahr eine V50 mit außenliegender Zündspule. Unter dem Polrad geht von der ZGP der Kabelast ins Kabelkästchen durch eine Bohrung für die es ein Dichtungsgummi gibt. Darunter ist in meinem Motorblock noch eine zweite Bohrung (vermutlich für ZGPs mit innenliegender Zündung). Wisst Ihr ob es dafür auch ein Gummi gibt? Bzw. wie habt Ihr das abgedichtet?

Danke für Eure Tipps!

Sent from my iPad using Tapatalk

Geschrieben

Kuck mal da diese

http://www.scooter-center.com/de/product/3331728/Gummistopfen+Set+Sortiment+Rahmen+UNIVERSAL+Geschlossen+Typ+Blindstopfen+140+teilig+schwarz+70+95+120+158+190+220+254mm?meta=3331728*scd_ALL_de*s19993157167264*Gummistopfen*14*14*1*16

da müßte der passende dabei sein. 

Hab ich bei meiner PK ebenfalls zu gemacht oder irgendwen anderen Gummipömpel der den passenden Durchmesser hat 

Geschrieben

Hab das Set hier liegen. Wegen der geringen Tiefe der Gummistopfen hab ich nur Sorge, dass der rausfliegt. Hast Du den mit Heiskleber oder so fixiert?


Sent from my iPad using Tapatalk

Geschrieben

Servus,

frag mal bei einem Lackierer in der nähe nach,die haben schöne runde Stopfen um Gewinde oder Löcher zu verschließen.

Reindrücken abschneiden fertig.

Download.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Nö hab ich nicht, kannst aber noch zusätzlich machen. 

Hält bei mir ohne Probleme im 135er. 

Oder die Stopfen vom Lackierer. 

 

Ps:

oder bei Amazon: Rundstopfen gibt es in verschiedenen Durchmessern.  Zb: https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_2?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&url=search-alias%3Daps&field-keywords=Rundstopfen

Bearbeitet von stachelbär
Edit

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich musste die Laschen sehr klein feilen, damit der gesamte Scheinwerfer in den Lenker ging. Bei mir ist der Lenker wohl Piaggio und der Scheinwerfer neu. Brauchte Fernlichtausführung.
    • Interesse an einer Apfelgrünen olack lui. Technik gehört überholt.   
    • So der 110er ist da: habe bei 10pollici eh einiges kaufen wollen. Also landete er für knapp 235 Euro mit in den Warenkorb. 2 Tage Lieferzeit aus IT. Warum von 100 zum 110? - Oring Thema nervte gewaltig - vierter Gang brauchte gut Drehzahl, habe aber auch bei den Steuer-Zeiten am Ende 125 189 mit 21 nebenwelle. Ich vermisste das Drehmoment dann doch, trotz 45 er Welle.    Was mir auffällt: Keine Schmierbohrung mehr am Kolben Richtung Auslasssteg Auch die großen Einlassfenster am Kolben sucht man Das Gehäuse muss noch bearbeitet werden. Lüftersichel ist leicht im Weg. Die Überströmer Kanäle oberhalb vom Fuß sind wohl breiter.   Bin gespannt. Gut verarbeitet und der Kopf wird im Zylinder versenkt, kein Gummi oring mehr    Ich bin gespannt   
    • Wieso? Wo lässt ihr denn eure Papiere berichtigen? Nicht beim Straßenverkehrsamt? Also was anderes kenne ich hier nicht. Mag sein das es überall anders ist. 
    • Unter 7k würd ich die nicht abgeben. Aux Veloce gab und gibt es nicht wie Sand am Meer. Der Zustand, mal abgesehen vom Koti, ist astrein und mit etwas Glück bekommt man da Ersatz. Pappbrief nebst Historie (Dokumente/Berichte) machen den Bock nicht schlechter. 6500 km auf der Uhr sprechen auch für sich. Top Kiste!      
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung