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Erledigt-Bei Kleinanzeigen.Verkaufe Lambretta Li125 Serie3 1700€ Reduziert


snake1910

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Zum Verkauf steht eine Serie 3, echte Italienerin,damals vom Scooter-Center gekauft.Verbaut war beim Kauf schon ein 150er Zylinder.Baujahr unbekannt, aber ist das alte Modell mit Chromring unter dem Lenkkopf(war defekt, deshalb nicht mehr vorhanden)

Der Roller wurde komplett glasperlgestrahlt und anschließend kunststoffbeschichtet.Alle Züge innen/außen neu, Felgen &Reifen neu, JL Auspuff vernickelt, elektronische Zündung verbaut.Der Roller sprang einmal an, Motor ist frei, allerdings hängt der Kickstarter, kommt also beim Antreten nicht zurück.Seitdem(Ca.15 Jahre)steht die Lambretta aus Zeitmangel nur rum.Es ist nichts durchgerostet, alle Bleche nahezu beulenfrei und nix vertuscht, sprich absolut Spachtelfrei!

Gehört mir, steht in 41363 , keine Papiere vorhanden, soll kosten VB 2400€.Jetzt 2200€, neu:2100€, jetzt 1700€!

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    • wenn die Resi halt früher einsetzen würde - ich für meinen geschmack finde das zu spät und würde das bei meinen Motoren nur mit einer kurzen primär kompensieren - das wird sonst hintenraus einfach brutal schnell 
    • @purevernunft was für ein Modell? Das ist ein Antrieb für einen small frame. Grüße Max 
    • Typisch sind vier verschiedene Zollgewinde: UNC, UNF, BSW, BSF U = unified, B = British, C = coarse, F = fine, W = Whitworth   U haben 60° Flankenwinkel wie metrische Schrauben; B haben 55° - because why not? F bedeutet Feingewinde; gemessen in Gang pro Zoll. U und B haben hier pro Durchmesser nicht immer die gleichen - die beste Chance, schnell herauszukriegen, welcher Standard das Gewinde ist.   Jetzt heißt es Gewindegänge zählen, und die auf einen Zoll (=25,4mm) umzurechnen   Ich gehe mal von 24 tpi aus; basieren auf Deinem Bild; 7 Gänge auf etwa 7,4mm. Diese Steigung hat das UNC #10 Gewinde bei 4,826mm Durchmesser, und das BSW 3/16 Gewinde bei 4,75mm Durchmesser.   Dein Messergebnis dürfte zu ungenau sein, um Rückschlüsse zu ziehen. Entweder Du nutzt je eine UNC und BSW-Gewindelehre; oder Du kaufst beide Muttern, und testest einfach. Wenn Du in der Nähe von Frankfurt bist - ich habe beide Gewindelehren.
    • Hab mich damit noch nicht beschäftigt, evtl dämliche Frage, aber kann man sich egtl aus einem t5 Block SIP 60-er Welle und pinasco 251 rs evo (oder so) nichts Potentes basteln?  Die 18-22 Ps/Nm sind doch auch mit dem alten Malle auf Si und Drehschieber drin. Wirklich mehr Dampf in allen Lebenslagen bekommt man doch eh erst ab 220ccm sieh PX-Fraktion. 
    • der Regler war wahscheinlich "Chinascheiße"... auf dem prangt die Nummer 161639..... das wäre die Teilenummer fün nen 3 poligen Regler, der bei PX/PK ohne Batterie verbaut wird....   Rita  
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