Zum Inhalt springen

wech.


goeksus

Empfohlene Beiträge

sehr geehrte damen und herren, 

es freut mich sehr, dass der rahmen offenbar grosses interesse geweckt hat.

allerdings muss ich kurz wohl etwas festhalten:

 

1. der rahmen muss abgeholt werden.

 

2. ich werde den rahmen nicht über monate reservieren. (auch nicht für 20€ mehr)

 

3. ich werde ihn nicht zersägen und scheibchenweise verschicken.

 

4. die nummer ist mmn. orginal, brief ist dabei und ich hab das teil vom jockey erworben. ich habe keinerlei zweifel dass alles in ordnung ist. kaufvertrag gibts auf wunsch auch. Wer mir nicht glaubt, kann sich bei der abholung (siehe punkt 1) gerne davon überzeugen. 

 

5. auch "was is da letzte preis" ...

 

6. papiere kosten 250,- € incl. selbstgedrehtem nummerrausschleifvideo. höchst ungern.

 

7. ich ärger mich auch oft über teile die ich haben möchte und leider furchtbar weit weg zu holen sind. dazu kommt dann meistens, dass der arsch von verkäufer partout nicht versenden will. 

ich lass mich dann meist volllaufen, weil ändern kann ichs eh nicht.

 

ich hoffe, mir is niemand böse und ich hab alle offenen fragen erschlagen. 

danke

günna

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information