Zum Inhalt springen

Org. Piaggio Reparaturanleitung V50


Empfohlene Beiträge

Eigentlich sollte da auch dieses Bild zu sehen sein, aber das hochladen hat gestern abend wohl irgendwie nicht funktioniert.

 

IMG_20161220_172046.jpg

 

Leider ist da nirgends ein Datum zu finden. Ich würde die jetzt mal auf um 1980 datieren. Ist ja schon das "moderne" Logo. Bei dem Motor, der da zerlegt / montiert wird handelt es sich um einen 4-Gang Motor mit der 6V Kontaktzündung (3 Spulen, langer Kondensator, außenliegende Zündspule. Bei den Bildern, auf denen der Roller zu sehen ist (Arbeiten an Zügen, Scheinwerfer, Tacho, Lenkkopflager) handelt es sich um eine Special (Trapezlenker / Plastekaskade) ohne Blinker, auf einem Bild ist jedoch eine Klingel erkennbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information