Zum Inhalt springen

Großer SF Membraneinlass für Gehäusegesaugt


Empfohlene Beiträge

U-Teil1.jpggehäuse.jpg

Am 18.12.2016 um 20:12 schrieb Brosi:

Ich hatte auch selber mal sowas gebaut:

 

geh_use.jpg

 

Das war aber auch "nur" für eine KX80 Membran. Da würde ich heute auch lieber auf das Quattrini Gehäuse setzen...

 

 

 

Ja. Das war der BBGIII Motor. Da war auf jeden Fall was größeres drauf. Glaube so richtung Rotax Membran. Hat dann als BBGIV mit Polini Grauguss noch eine Zeit weitergelebt. Es gab in einem der beiden Topics auch Bilder und ein paar infos. Ich hatte jetzt aber irgendwie keinen Bock die Topics danach zu durchsuchen.

 

 

Ich habe das Gehäuse vom Brosi noch....echt Geil gemacht...

Hätte noch ein Gehäuse neu ohne Nummer und das U Teil von damals....hab mal angefangen liegt aber in der Werkstatt noch rum....

Wenn eines der Gehäuse jemand will PN

 

Bearbeitet von 11hannes11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information