Die Diskussion hatte ich beim Quattrini auch hier habe ich von Glocke und piaggiogehöuse auf Vollwange und VRone umgestellt - das läuft wesentlich ruhiger und druckvoller (2Nm und 3ps mehr war das Ergebnis) - das Argument mit zuviel hub würde ich schon auch genau betrachten, das mögen manche zylinder nicht bzw. da bekommt man es nicht so entwickelt, wie man es gerne hätte.
habt ihr bei deinem motor auch irgendwas um die 127-128 ÜS zeit zusammenbekommen und probiert? der Sprung von 188/122 auf 196/133 is schon recht heftig. Auslass wurde nicht bearbeitet oder?
Hallo Leute,
ich hab zum ersten Mal eine Acma auf dem Tisch und habe den Verdacht dass der Nasenkolben falsch eingebaut ist. Beim Einbau vom neuen Zylinderkopf stösst der Kolben am selbigen an.
Könnt ihr mir meinen Verdacht bitte bestätigen?
Danke im Voraus
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.