Zum Inhalt springen

177er Polini...


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich würde meinen 177er Polini, in gutem Zustand, gegen einen 166er Malossi tauschen (für PX 125, nicht abgedreht), leider fehlt beim 177er der Kopf. Kolben ist an 2 Stellen etwas Assi, schaut aber schlimmer aus als es ist man spürt es fast nicht. Schaut einfach die Bilder an:

20040216142455.jpg

20040216142506.jpg

Gruß Lucki

edit: Ringe sind natürlich dabei! :-D

Bearbeitet von Lucki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in welchem zustand/soll der malossi sein?

hätte da noch einen der alten garde mit nur einem kolbenring.

gut und kräftig bearbeitet. jedoch hat sich der kolbenbolzenclips einmal verabschiedet. somit hat er auf einer seite eine riefe. kopf ist leider auch nicht dabei.

interesse?

ciao, stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information