Zum Inhalt springen

SOULTRAIN VIENNA 7.1.2017


Powes

Empfohlene Beiträge

soultrain.jpg

 

we proudly present: Die Spitzbuam Soultrain Strassenbahn startet um 16 Uhr in Wien und fährt an den schönsten Sehenswürdigkeiten vorbei. Untermalt mit feinstem Northern Soul und bestem Bier - SO haben noch nicht mal die Wiener Wien erlebt. Am 7.1.2017 vor unserem Nighter (siehe HIER ) - Karten NUR im Vorverkauf erhältlich, Kartenpreis 5€

Ticketreservierung: eine email an "po ät wiener-spitzbuam dot at" senden, Anzahl der Tickets, Namen und schon bekommt ihr eine nette Antwort mit allen Infos.

UPDATE 21.12.: 120 Tickets sind bereits weg, greift rasch zu, viele gibts nicht mehr!

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ABFAHRT des Soultrain ist um 16 Uhr am Schwedenplatz. Der Schwedenplatz ist öffentlich über die U-Bahnlinien U1 und U4 zu erreichen.
Bitte rechtzeitig MIT TICKET vor Ort sein!!
Zuerst fahren wir eine halbe Ringrunde und zweigen zum Prater ab. Dort ist der erste Halt um ein WC aufzusuchen oder zu rauchen - In der Strassenbahn ist Rauchverbot!
Vom Prater geht es zurück auf die andere Seite der Ringstraße, vorbei am Wiener Eistraum, Rathaus und Parlament zum Otto Wagner Pavillon, wo es nochmal die Möglichkeit gibt ein WC aufzusuchen.
Danach kommen wir noch am Hochstrahlbrunnen vorbei zur Endstation der soulful jorney am Schwarzenbergplatz. Zur Erinnerung gibt es den auf 150 Personen limitierten Soultrain Button, der gleichzeitig auch als Ticket gilt.
Ticketpreis 5€ NUR im Vorverkauf.

Für Stärkung nach der anstrengenden Fahrt mit dem Soultrain wird beim "Scharfen Rene" gesorgt! .......der übrigens extra für uns an diesem Tag ab 18 Uhr geöffnet hat!!!
Für jeden "Soultrain" Besucher gibts unter Vorlage seines "Fahrschein-Buttons" eine kleine Überraschung vom "Scharfen Rene"
https://www.facebook.com/zumscharfenrene/

Für alle Teilnehmer des Soultrains und/oder unseres Nighters danach ist im Irish Pub Flanagan´s ein Raum für uns ab 18:30 reserviert.

Ab 21 Uhr öffnen wir die Tür zum Allnighter im Club Befana. Diesmal gibt es für die ersten 120 Besucher gratis Buttons!

 

 

Bearbeitet von Powes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mooooooorsche,

DANKE an die Spitzbuam für die Orga vom Soultrain,

es war ein sehr lustiger Nachmittag gestern.:cheers:

Die Schärfe 2 beim Rene am Standl war noch zum essen,

reichte aber vollkommen ohne an die absolute Schmerzgrenze zu kommen.

Ein paar Stouts im Flanagan´s war richtige Abschluss für uns für einen gelungenen Tag.

Vagöts God

Jogl

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information