Zum Inhalt springen

Siem Scheinwerfer V50 rund & PV / SS90 zwei Versionen


Champ

Empfohlene Beiträge


Biete hier zwei insgesamt drei alte Siem Scheinwerfer an.

 

IMG_20161103_153532295.jpg   IMG_20161103_153545198.jpg

 

einmal V50 Rundlicht (links im Bild), patinös, der Reflektor ist insgesamt etwas trüb bzw. eingestaubt, müßte mal gründlicht gereinigt werden, keine Rostflecken auf dem Reflektor, Glas ohne Risse oder Ausbrüche, ich sag mal 45,- €

 

 

einmal Primavera oder SS90, ist die alte Version mit runden Steckanschlüssen (rechts im Bild), Reflektor rund um die Standlichtbirne etwas rostig, Glas ohne Risse oder Ausbrüche,verkauft

 

gerne Abholung bei mir in Bottrop, Versand ist aber auch möglich

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch einen zweiten Siem Scheinwerfer für Primavera / Et3 gefunden, ist die etwas spätere Version mit flachen Steckverbindern. Reflektor in absolutem Top-Zustand. Glas ohne Risse oder Ausbrüche

 

IMG_20161106_114724830.jpg     IMG_20161106_114740989.jpg

 

Für den hätte ich gerne 65,- €

 

Alle Preise Verhandlungsbasis, bei ernsthaften Interesse einfach melden, gerne auch im Paket.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Champ hat Thema gesperrt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information