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pisa

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Moin moin,

seit ich mein Studium begonnen habe liegt mein Projekt brach. jetzt muss ich es leider verkaufen. Also um was geht es?

 

Das wichtigste: eine Zerlegte PK 125 XL1 mit Papieren und Schlüssel, der Rahmen ist gerade ohne nennenswerte Beulen und ohne Rost. Der Motor ist leider defekt und zwar hat irgendein depp(evtl ich) beim Fräsen an den Überströmern nicht aufgepasst. Mit der Folge, dass nun ein Loch zwischen kurbelgehäuse und getriebe entstanden ist(siehe Foto)

Vor dem Zerlegen lief die Vespa einwandfrei. Es sind alle Teile dabei. Also selbstverständich wird hier und da mal ein Kleinteil wie eine Mutter, Sprengring oder soetwas nicht mehr auffindbar sein, aber im großen ganzen ist alles dabei. Auch orginal Zylinder und Auspuff.(auf den Fotos sind nicht alle Teile zu sehen!)

 

Nun zu den Teilen:

Es ist ein haufen "neuer" Teile dabei(also natürlich nicht mehr neu sondern viel mehr noch nie verbaut):

130er Parmakit direkt gesaugt

Auspuff SIP EVO

30er BGM Gaser (wie mikuni) mit Lufi

Spiegel chrom Bumm fürs Beinschild

Neue Züge

Monoschlitz Chrom"rohr"

Verstärkte kupplung (Partnerlink)

Getriebeöl

Sitzbank mit "Vespa" Schriftzug

Retro Vespa sSchriftzug chrom am Berinschild

Rücklicht

Rundnasen Kaskade aus Plastik

Griptape fürs Trittbrett

 

Außerdem gebrauchte "tuning" teile wie:

verstellbare Stoßdämpfer

Seitenständer (orginaler ist auch dabei)

V50 Koti

 

Das ganze möchte ich nur als Paket verkaufen. Sollte sich kein Abnehmer finden und die Teile doch einzeln verkauft werden schreibe ich das.

 

Der ganze Kram gehört mir,

Steht in 52372 Kreuzau,

Ist nur hier Inseriert.,

 

kostet 1000 Euronen glatt bar auf die Kralle.

Kann nach Absprache gegen Kostenübernahme geliefert werden.

 

beste grüße 

Luke

 

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    • Mit der Nisa Wave und Halteriemen geht das auf jeden Fall und mache auch was her wie ich finde
    • Jup, es wird Fluid Film aus der Dose. Heißt also, die Seilzüge vorher verlegen. Ok.   Aber nochmal zum Kantenschutz. Danke an @kim-lehmann.de für das Angebot, aber ich kann mich mit dem Kantenschutz selbst grade nicht anfreunden. Das, was vom SIP geliefert wurde, war ein vermacktes, verkratztes, verbogenes Stück offenes Aluminiumrohr ohne Oberflächenfinish. Sollte das immer so sein, will ich das keinesfalls auf einen sorgfältig lackierten Body draufmachen. Steinigt mich und vielleicht hab ich was nicht richtig verstanden, aber der Chrom-Plaste-Kantenschutz sieht da schon deutlich besser aus. Ja, es ist nicht das originale Rohr, aber das kann's so nicht werden.
    • @guzzibastler Habe mir mal Dein Bild geliehen um das zu veranschaulichen    Ich hab mir das mal alles angeschaut, weil bei mir das auch ansteht und ich es gerne vermeiden würde in mein Schaltrohr Löcher für den Blinkerschalter zu setzen. Das werden eh Chinablinker, also nix mit festen Innenrohren und Original-Hella-Look.   Blinker hatte ich mir die hier geordert, die waren innerhalb einer Woche da. Haben eine "E" Kennzeichnung. Ob die so legal ist, keine Ahnung.   https://de.aliexpress.com/item/1005005702084864.html?spm=a2g0o.order_list.order_list_main.5.1bbb5c5flo0R3S&gatewayAdapt=glo2deu   Als Blinkrelais, LED, mit zwei Anschlüssen das hier. Würde ich direkt an DC vom BGM Spannungsregler anschliessen. Gibts bestimmt auch bei Aliexpress: https://www.amazon.de/dp/B0B5C5MFQT?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details   Deswegen finde ich die Umbauten des Lichtschalters für Blinker ziemlich geil. Lösung von @bobcat ist auch cool, weil kein Gelöte! Der Schalter liegt auch hier. Mir gefällt aber bei dem Schalter unten, dass er so schöne Rastpunkte hat und sehr einfach zu bedienen ist, weil der Schalter auf dem Gehäuse ist und nicht "unten".   Den meine ich: https://kabel-schute.de/product_info.php?products_id=100   Ich  habe den schon hier liegen in Chrom. Wenn ich mir das so anschaue, würde der doch genau passend sein, eine Verbindung durchtrennen, löten und ist sogar mit einem Killschalter versehen. Hab ich einen Denkfehler? Ich würde ein Kabel anlöten und mit einem Schuh versehen, damit ich das jederzeit auseinanderbauen kann und das nicht am Kabelbaum direkt verlötet ist.   Ich würde das so versuchen. Ist der SCK Conversion Kabelbaum:       Klappt das? Hab ich was übersehen? Ich versuch das gleich mal nachher in der Werkstatt     
    • ...ich nutze mal das Homeoffice sinnvoll und checke mal den Vierkant! Guter Tipp! Allerdings würde das meinen Schneckensucherfolg ruinieren... 
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