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Bitte schliessen,danke


vespaboy88

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

wer hat ne fahrbereite fuffi zum fairen kurs???

 

meine nichte wird im november 18 j. und mein bruder will ihr ne vespa schenken. ich habe gerade nichts passendes rumstehen. daher seit ihr gefragt.

 

je nach zusatand, modell liegt das budget bei bis zu 2000 € (klar Rundlenker bevorzugt)

 

am besten die vespa steht in süddeutschland zwecks besichtigung abholung... (plz 78269  +- 250 km bevorzugt)

 

danke, grüsse sebastian

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Hätte in Freising eine rattige in Giallo Positano für 1900. Motor läuft, sollte aber überholt werden.

Eine Stelle am Trittblech sollte ebenfalls gemacht werden...

 

Dafür authentische Patina. Lenker ohne Ausbrüche, keine Welle, Seitenklappe und Tank sind ebenfalls im Originallack. Nichts beilackiert!!

 

oxso8.jpg

 

:cheers:

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hey, danke für dein angebot, toller roller. wäre eher was für mich.

 

der roller sollte fertig für die strasse sein, da ich noch andere projekte zu erledigen habe und mir die zeit fehlt. 

 

sie will denke ich eher so einen richtung mädchenroller. (ach ja und keinen roten)

 

falls sich nichts passendes ergibt, muss ich doch einen für des frühjahr richten und würde mich melden!

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hey,

ja mir ist auch klar das die roller für 2000 € nicht an jeder ecke stehen. daher auch eventuell ne spezial oder sogar pk. die preise haben ja alle angezogen, vorallem die fuffis, da sie jeder mit dem autoführerschein fahren darf!

 

ich persönlich habe eh nie viel für meine vespas gezahlt. :satisfied:

 

klar suche ich überall, nicht nur im gsf aber danke für den tipp:cheers:

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    • Bei SF sind die Rep.Bleche ca. 0,3 mm dünner.
    • Klar…. Wurstwart ist ja leider verhindert…   Brechts Pizza & Vino Stolzestraße 40 30171 Hannover   https://maps.app.goo.gl/HkQQ27vs9GHwS9RLA?g_st=ic   Karte:  https://brechts-hannover.de/menu/   bis heute Abend…  
    • Achso, hab ich falsch verstanden. Ich dachte die Fußdichtung sei auch mit Dirko bestrichen worden.   Bzgl. Zündkabel: hab ich das richtig verstanden, dass die Isolierung vom Zündkabel ( das zum Zündkerzenstecker führt) durchschlägt? Eigentlich soll die Isolierung genau das verhindern. Ist die rissig, angeschmolzen oder sowas? Wenn Du da eine gepfeffert bekommst, kann es ja auch sein, dass die im verbauten Zustand (Zündkerze an richtiger Position und Kabel angeschlossen) auch an falscher Stelle durchschlägt. Achte mal darauf, dass sich das betreffende Kabel nicht in der Nähe anderer Kabel oder Metallteile befindet. ggf. Lappen dazwischen o.ä.   Ich bringe gerne nochmal den Kulu-Siri ins Spiel. Im Vergleich zur Kompression spürt man den wahrscheinlich gar nicht, wenn er defekt ist. Man sagt ja, das Getriebeöl rieche dann nach Benzin, war bei mir aber auch nicht der Fall.     
    • Kommt drauf an, wo die die Beläge sitzen. Vorn oder Hinten? Hinten sind sie schnell eingeschliffen. Ein paar mal bremsen und die Sache ist erledigt. Vorne sieht das anders aus. Ich bin noch nicht dazu gekoimmen. Aber ich wollte schon immer mal eingeschliffene Beläge von hinten ausbauen und vorne einbauen, in der Hoffnung auf bessere Bremswirkung vorne mit diesen schon angepaßten Belägen. Hat das das schon mal jemand ausprobiert? Das Problem der schlechten Bremsleistung hat man ja bei der Vorderradbremse der alten PX. 
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