Zum Inhalt springen

Bitte schliessen,danke


vespaboy88

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

 

wer hat ne fahrbereite fuffi zum fairen kurs???

 

meine nichte wird im november 18 j. und mein bruder will ihr ne vespa schenken. ich habe gerade nichts passendes rumstehen. daher seit ihr gefragt.

 

je nach zusatand, modell liegt das budget bei bis zu 2000 € (klar Rundlenker bevorzugt)

 

am besten die vespa steht in süddeutschland zwecks besichtigung abholung... (plz 78269  +- 250 km bevorzugt)

 

danke, grüsse sebastian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte in Freising eine rattige in Giallo Positano für 1900. Motor läuft, sollte aber überholt werden.

Eine Stelle am Trittblech sollte ebenfalls gemacht werden...

 

Dafür authentische Patina. Lenker ohne Ausbrüche, keine Welle, Seitenklappe und Tank sind ebenfalls im Originallack. Nichts beilackiert!!

 

oxso8.jpg

 

:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, danke für dein angebot, toller roller. wäre eher was für mich.

 

der roller sollte fertig für die strasse sein, da ich noch andere projekte zu erledigen habe und mir die zeit fehlt. 

 

sie will denke ich eher so einen richtung mädchenroller. (ach ja und keinen roten)

 

falls sich nichts passendes ergibt, muss ich doch einen für des frühjahr richten und würde mich melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey,

ja mir ist auch klar das die roller für 2000 € nicht an jeder ecke stehen. daher auch eventuell ne spezial oder sogar pk. die preise haben ja alle angezogen, vorallem die fuffis, da sie jeder mit dem autoführerschein fahren darf!

 

ich persönlich habe eh nie viel für meine vespas gezahlt. :satisfied:

 

klar suche ich überall, nicht nur im gsf aber danke für den tipp:cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information