Der_Blaue Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 (bearbeitet) Moin moin, da "Evoy" ja auf normale Mails nicht mehr reagiert und auch bezahlte Magazine nicht liefert, versuche ich es doch einfach mal hier! Ich habe am 04.09.2016 die Ausgaben 8 & 9 von "Die Wespe" im Onlineshop bestellt und sofort mit PayPal bezahlt. Da nach 2 Wochen immer noch nichts angekommen war, schrieb ich eine Email an Evoy und bekam als Antwort "..am 5.9. verschickt, wird aber sofort neu versendet..". Am Ende der vergangenen Woche hatte ich aber immer noch keine Post erhalten und schrieb eine erneute Mail.....leider keine Reaktion! Nun habe ich am Montag (26.09.16) nochmal versucht, Evoy per Telefon zu erreichen...immer nur die Mailbox...und schrieb darauf hin noch eine Mail, bisher leider auch keine Antwort darauf. Ich weiß nicht, warum Evoy nicht in der Lage ist, bezahlte Magazine an den Käufer zu verschicken....wenigstens sollten andere GSF-User überlegen, ob sie bei Evoy etwas erwerben und dann monatelang auf ihre Ware warten dürfen bzw. niemals erhalten. Kundenservice ist definitiv nicht vorhanden! EDIT: eben war nach 3,5 Wochen (bestellt 04.09 / Lieferung 28.09) doch ein Umschlag im Briefkasten.....leider mit Ausgabe 7 & 8 anstatt der bestellten 8 & 9 (wie auf der beiliegenden Rechnung auch aufgeführt). Bearbeitet 4. Oktober 2016 von thisnotes4u Titel entschärft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_rath Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Wenn Du per paypal bezahlt hast stell doch einfach nen Antrag auf Käuferschutz. Ich kann verstehen dass Du Dich ärgerst, aber nach Betrug sieht das für mich jetzt nicht aus. Jeder hat mal ne Phase wo er mal was schleifen lässt und Du weißt ja auch nicht was vielleicht bei ihm privat grad so los ist. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Blaue Geschrieben 3. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Neues Update..... Nach knapp einem Monat kam sogar noch die fehlende Ausgabe bei mir an, leider keinerlei Antwort auf meine Mails und auch keine Entschuldigung für die Verzögerung....sehr schade! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WORTWAHL Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Meine bescheidene Meinung: Wegen eines Warenwertes von 10 Euro so ein Fass aufzumachen? Definitiv übers Ziel hinausgeschossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c_rath Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) vor 13 Stunden schrieb Der_Blaue: Neues Update..... Nach knapp einem Monat kam sogar noch die fehlende Ausgabe bei mir an, leider keinerlei Antwort auf meine Mails und auch keine Entschuldigung für die Verzögerung....sehr schade! Dann bist Du ja jetzt streng genommen "ungerechtfertigt bereichert" und wenn Du die Ausgabe die Du zuviel bekommen hast nicht zurückschickst könnte man vielleicht sogar an Betrug denken......... mal so als Vergleich Bearbeitet 4. Oktober 2016 von c_rath 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lambrookee Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich verstehe nicht, wieso Du hier Werbung für irgendwas machst, was dann gar nicht so ist. Der Kram wurde geliefert, Deine (natürlich gut-/ wutgemeinte Warnung) Schlagzeile verspricht aber was andres. Und ich bin so doof und ereifere mich auch noch darüber. Schon dämlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der_Blaue Geschrieben 4. Oktober 2016 Autor Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 @WORTWAHL...es geht hier auch nicht um die Höhe des Betrages sondern um die Handhabung bei dem Verlag. 4 Wochen Lieferzeit, keine Antworten auf Mails, so etwas geht nicht....du wärst natürlich ganz ruhig geblieben....scheiß auf das Geld - oder? @c_rath: Die falsch gelieferte Ausgabe würde ich natürlich zurücksenden, habe auch in der Mail um einen Freiumschlag für die Rücksendung gebeten....wie immer, keine Reaktion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 (bearbeitet) Wieso sollen die den einen Freiumschlag schicken. Wegen deiner Ungeduld haben die doch zweimal Porto für dich gelatzt. Es ist ja nicht raus, wegen wem die Lieferung sich verzögert hat. Viele sind heute einfach nur stressig und ungeduldig, sollten selber mal einen Schritt die Erwartungshaltung runter fahren. Zu viele Jungunternehmen sind diesem Umstand schon zu Opfer gefallen. Diese höher-schneller-weiter Generation killt sich selbst. Bearbeitet 4. Oktober 2016 von oehli 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
great8ride Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 10 Minuten schrieb oehli: Wieso sollen die den einen Freiumschlag schicken. Wegen deiner Ungeduld haben die doch zweimal Porto für dich gelatzt. Es ist ja nicht raus, wegen wem die Lieferung sich verzögert hat. Viele sind heute einfach nur stressig und ungeduldig, sollten selber mal einen Schritt die Erwartungshaltung runter fahren. Zu viele Jungunternehmen sind diesem Umstand schon zu Opfer gefallen. Diese höher-schneller-weiter Generation killt sich selbst. Hallo genau wie bei uns in der Firma du sagst es! gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thisnotes4u Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb Der_Blaue: habe auch in der Mail um einen Freiumschlag für die Rücksendung gebeten....wie immer, keine Reaktion Über keine Reaktion würde ich mich auch ärgern, aber Freiumschlag Wenn Du mir Deinen Paypal-Account (per PN) schickst, überweise ich Dir die 1,45 € 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steuermann Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 14 Minuten schrieb oehli: Viele sind heute einfach nur stressig und ungeduldig, sollten selber mal einen Schritt die Erwartungshaltung runter fahren. Zu viele Jungunternehmen sind diesem Umstand schon zu Opfer gefallen. Diese höher-schneller-weiter Generation killt sich selbst. One big fat: Muss mir auch immer schwer überlegen, ob ich wegen fuffzich Pfennich Gewinn sofort alles stehen und liegen lasse, um dem Postmensch die Hölle heiß zu machen, damit das ja heute noch per Eilexpress-sofort-sonderzustelldienst-Alarmsendung rausgeht.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eckhex Geschrieben 11. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2017 Hallo, bei mir liegt gerade der vergleichbare Fall vor. Magazine für ca. 50€bestellt und bezahlt ( vor 2-3 Wochen) , bisher nichts erhalten. Kontaktaufnahme per Mail und Telefon nicht möglich. Ich würde schon auch gerne wissen ob noch was kommt oder ob ich beschissen worden bin. Wenn ich was verkaufen oder kaufen möchte kann ich schon erwarten das dass anders gehandhabt wird. ...und ob es jetzt 10 oder 50€ sind ist in jedem Fall nicht schön! Es geht hier ums Prinzip. Ich muss für mein Geld jedenfalls Leistung bringen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden