Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Featured Replies

Geschrieben

Ich suche für die MFK In der Schweiz (Motor Fahrzeug Kontrolle) Irgend ein Dokument, welches aussagt das die Rahmen, Bremsen und Anbauteile bei Lambretta Serie 3. Immer gleich sind und nur die Motoren 125, 150 und 200er unterschiedlich, damit ich meine 125er als 200er zuzulassen kann. Am besten wäre für die Spanische Baureihe Bj um 1974.

Bearbeitet von dermarkus

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb dermarkus:

... Irgend ein Dokument, welches aussagt das die Rahmen, Bremsen und Anbaugebiete bei Lambretta Serie 3. Immer gleich sind und nur die Motoren 125, 150 und 200er unterschiedlich...

Das Dokument kann es nicht geben, weil es nicht zutrifft. Z.B. Scheibenbremse u. Stoßdämpfer vorn sind Bj.- und Modellabhängig.

Aprospos Anbaugebiete .... wächst Wein in Deiner Lambretta?

Geschrieben
  • Autor

Es ist doch bei Lambretta so wie bei z.b.Vespa PX Lusso Bj von 84-90da ist doch auch alles bis auf der Motor gleich.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb dermarkus:

Es ist doch bei Lambretta so wie bei z.b.Vespa PX Lusso Bj von 84-90da ist doch auch alles bis auf der Motor gleich.

nö, und bitte keine unzulässigen Vergleiche zu Kippelmoppeds. :whistling:

Geschrieben
  • Autor

Also nochmal zum mitschreiben. Ich habe eine 125er Serveta Eibar Bj 74 und ich brauche irgendwelche Unterlagen mit denen ich belegen kann, dass es genau das Moped auch als 200er gab. Gibt es so etwas oder nicht? 

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb dermarkus:

Also nochmal zum mitschreiben. Ich habe eine 125er Serveta Eibar Bj 74 und ich brauche irgendwelche Unterlagen mit denen ich belegen kann, dass es genau das Moped auch als 200er gab. Gibt es so etwas oder nicht? 

Das ist freilich eine völlig andere Fragestellung, als im Beitrag #1.

Gleichwohl bin ich mir ziemlich sicher, daß es auch zu Deiner neuen Fragestellung keine substanziellen Unterlagen gibt. Leider. :satisfied:

Geschrieben
  • Autor

Das ist Schade. Gibt es den garkeine Form von Technischer Dokumentation zu den Modellen? 

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.