Zum Inhalt springen

Woidi's Teiletopic


Da Woidi

Empfohlene Beiträge

Alle Teile hier gehören mir und liegen in Wels/Österreich. Ich werde die erste Seite immer aktuell halten.

 

 

 

 

Falc Zylinderkopf für 58er Bohrung, 9ml Brennraumvolumen

100 Euro

Falc Zylinderkopf für 58er Bohrung, CNC bearbeitet auf 10ml Brennraumvolumen

120 Euro

IMG_20191106_121805.thumb.jpg.131f5e47f087fc76fa98a785e3558b88.jpg

 

Buzetti T5 Kickstarter, sehr guter Zustand und sehr selten. War mal draufgesteckt aber wurde wohl nie verwendet 8580

 

70 Euro

 

 

IMG_6288.JPG

 

P

 

 

 

Pornorücklichter in neu, 15 Euro 

 

 

IMG_6285.JPG

 

PX alt Lenkerunterteil, keine Ausbrüche oder Beschädigungen 60 Euro

 

IMG_20190513_140649.thumb.jpg.a76f47b03723b5129e5ab4909e7dd5a3.jpgIMG_20190513_140700.thumb.jpg.756ffd5f76aeeb84742f7ad77aab4973.jpg

 

Seitenständer ET3, unbenutzt 20 Euro

IMG_20190513_140317.thumb.jpg.6f2f23da93911efa4bccebede3edfbae.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zündkurven.PNG

IMG_20191015_165703.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich möchte in meine PX alt ein Lussolenkrohr einbauen, dieses Lenkrohr habe ich auch schon da.  Da muss ich ja den Ausschnitt für das Lenkradschloss reinschneiden. Leider kann ich keine Anleitung dazu finden, wo und wie das Loch da gemacht werden sollte. (Am liebsten würde ich das Lenkrohr komplett fertig machen und dann tauschen, ansonsten wäre das ja das einfachste, das am vorhandenen Lenkrohr anzusehen) Hat einer von euch dazu zufällig eine Idee, wo und wie man das Loch setzt?   Da ich nur eine Bohrung für Züge habe, gehe ich davon aus, dass die Gabel von einer Millenium stammt, also muss noch ein Loch gebohrt werden. Wisst ihr da zufällig auch die Größe und den Winkel? Oder ist es einfacher einen eletronischen Sensor zu verbauen? Digitaltacho wollte ich ohnehin mal irgendwann einbauen (nur eigentlich mit der Tachowelle) Danke euch.
    • Da habe ich auch stundenlang nach gesucht. Ende vom Lied war, ich habe doch ein komplettes Set gekauft. Ich konnte keinen Lagerlieferanten finden, der alle Lager da hat. Und wenn ich dann drei oder vier mal Porto zahlen muss, dann kann man auch direkt das komplette Set kaufen. Es gibt in den Shops (auch in den kleinen) komplette Revisionssets, da sind dann alle Lager und Dichtungen, Wellendichtringe etc drin. Kosten natürlich auch was diese Sets, aber dabei wird es ohnehin nicht bleiben.
    • Sorry, @S2 Sedan, so bringt das nichts. Lies dich erst mal ein, bevor du irgendwas kaufst, fräst, wegwirfst. Man erkennt an Deinen Fragen dass Du keinerlei Plan hast. Das ist ja auch normal am Anfang, aber Du gehst die Sache falsch an. Mach eine Bestandsaufnahme von den verbauten Teilen, stelle Fotos ein, wenn Du deren Zustand nicht selber ausreichend beurteilen kannst. Überlege Dir ein Ziel (z.B. ich will Landstraße mit 100 km/h alleine fahren, wiege 140 kg und wohne in Niedersachsen). Dann bekommst Du Ratschläge zum Setup und wie Du Vorhandenes sinnvoll einsetzen oder ersetzen kannst. Budget ist auch wichtig und irgendwann sollte man auch über die Vorderbremse und die Stoßdämpfer nachdenken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information