Zum Inhalt springen

GSFWA: zusätzlichen Hydraulikanschluss an Kleintraktor:


Skawoogie

Empfohlene Beiträge

Ich habe einen kleinen Schlepper von Iseki (http://www.iseki.de/tm3100.html) in der einfachsten Ausführung mit Heckhydraulik. Jetzt möchte ich mir einen hydraulisch kippbahren Anhänger dazu besorgen und benötige dafür ein Steuergerät und die Anschlüsse. Kennt sich einer der hier lesenden damit aus? Reicht mir da ein Westfalia-Nachrüstteil? Wo bekomme ich den Pumpendruck am besten her, wie lege ich die Rückleitung? Fragen über Fragen ...

 

Der örtliche ISEKI-Mensch hat mir alleine Teile von fast 1000,- in Aussicht gestellt. Das halte ich für sehr viel, oder täusche ich mich?

Bearbeitet von Skawoogie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Handhebelventil, entsperrbares Doppelrückschlagventil, Drosseln,  Schläuche, T-Stücke, Kupplung ca. 500-600€ Das teuerste Teil wird das Rückschlagventil, das rettet aber auch dein Leben.

Zur genauen Verlegung müsste ich am Trecker Mopped stehen.

Abnahme und Rücklauf würde ich mit T-Stücken an den vorhandenen Anschlüßen machen. falls möglich direkt mit Schottverschraubung zurück in den Tank. Der Rest muss angepasst werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information