Zum Inhalt springen

Verkaufe Lambretta TS1 Motor 230ccm 60/110 - Erledigt! KANN ZU!


SXJhonny

Empfohlene Beiträge

TS1 Motor - 230ccm

  • TS1 Steuerzeit derzeit ca. ÜZ 128° AZ 190 VA31° , Auslass war ala "Taffspeed Stage V road tuning (Breite ist gemeint), aufgrund der 60 Welle wurde die AZ wieder entsprechend angepasst)
  • RD Membran ... mit Boyesen Reeds
  • Membran Spacer damit Boostport offen
  • Gravedigger Ansaugstutzen (für bsp.: TMX35)
  • Taffspeed Zylinderkopf
  • LI150 Getriebe
  • 17/47
  • neue 82 Kette
  • LTH 7 Scheiben Kupplung mit MB Federn
  • Kulubeläge erst erneuert
  • Evergreen Schaltklaue
  • MB Schaltfeder
  • vor ca 600km neu gelagert
  • Jockey Kettenspanner
  • 60/110 Glockenwelle (verschweisster Bolzen...damit sich nix verdreht)
  • neue Silentblocks (BGM)
  • Gehäuse ist spanisch (LI125 mit versetzten Stehbolzen und auf 200ccm Zylinderfuss gebracht)
  • Gehäuse Stehbolzen neu (die teueren MB)

 

 

Motor läuft derzeit in meiner Lambretta ist folglich fahrbereit....

da ich mir schwer tue mich zu trennen, bitte nur mit ausreichend Hintergrund bezüglich derLambretta Teilepreise in die Preisverhandlungen gehen !!!! Danke :-)

Motor Abholung wär mir sehr recht - auf Verschicken hab ich wenig Nerv.

 

 

Was nicht dabei ist:

Zündung + Polrad

Vergaser

Auspuff

Anbauteile wie Hutzen, Schaltwippen usw.

 

Motor wohnt derzeit in Regensburg

Ist natürlich meiner :-)

VB 1600.-

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Laufleistung?

Herstellungsjahr Zylinder bekannt?

Kolbenhersteller?

irgendwas am Gehäuse/ Maghousing angepasst?

Steuerzeiten bekannt?

(Was für' n Auspuff fährst Du? Was für einen Vergaser und was steht da an Leistung an?)

Glockenwelle- wer hat die bearbeitet?was war Basis?

Lth Kupplung ist Liedolsheim?

Danke  und Gruß.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.9.2016 um 11:35 schrieb Lambrookee:

 Laufleistung? 600km seit letztem Motor offen.

Herstellungsjahr Zylinder bekannt? Gute alte Qualität...weis es nicht genau

Kolbenhersteller? Kolben ist der AF mit den guten Ringen

irgendwas am Gehäuse/ Maghousing angepasst? ???

Steuerzeiten bekannt? ...siehe oben

(Was für' n Auspuff fährst Du? Was für einen Vergaser und was steht da an Leistung an?) ...derzeit KRP3 Curly und TMX35, mit der Glockenwelle macht ein noch drehfreudigerer Auspuff auch Sinn!

Glockenwelle- wer hat die bearbeitet?was war Basis? Handwerkskunst vom Flexkiller und fein laserverschweisst vom GSFschweisguru!

Lth Kupplung ist Liedolsheim? Jo LTH = Liedelsheim = MMW = vom Gravdigger = vom Harald :-)

Danke  und Gruß. Wie geschrieben ist der Motor reserviert für einen anderen GSFler .... ich halt dich aber gern auf dem Laufenden!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information