Zum Inhalt springen

Hart REDUZIERT ! Teile für Vespa Large


k3fir

Empfohlene Beiträge

Meins, in 87487. Teile sind gebraucht, ungereinigt und zuzüglich Porto, abhängig vom Gewicht

 

- Hupe Genova, La Bachel , 6V, hatte ich für n Umbau geplant, Kabel muss hinten richtig geführt werden 20 € 15 €  13 €

- Bremsbacken neu 125x17mm, original Piaggio für V50, VNB, VBB usw. 12 € 9 €  8 €

- Bremsbacken neu 125x17mm, Newfren, für V50 VNB, VBB usw. 9 € 7€ 6 €

- neuer Zündkerzenstecker 20° von NGK, Fehlkauf 2 €

- Rücklichtgummi VBB, VNB usw. mit Lagerspuren 2 €

- Reste vom alten VBB-Lenkkopflager mit neuer SIP-Schale für unteres Lager, obere Schale (hatte bei mir nicht gepasst). 10 € 8€  6 €

- Ölleitblech gebraucht 1 €

- Bremslichtschalter original 6V von einer VBB 5 €   4€  3€

- Lenkhebel oberer original von VBB 10 €  8 €

- Lenkhebel mit Ausbruch und Abbruch an der Spitze, ebenfalls alt und original 2€

- BGM Spannungsregler, ich meinte dass der defekt ist 3 €

- neuer SIEM Zierring 115 mm für VBB neu 15 € 14 €  13 €

- Felge 2.10x10 , hat schon n paar Roststellen, aber sonst ganz gut 8 €  7€  6€

- original Dremel Halterung, praktisch als Halterung für Fräser  4 €  3€

- zerlegter Scheinwerfer, Reflektor defekt, Siem-Zierring hat seitlich Schrammer, Glas in Ordnung, original von einer VBB für 50 €  40 €  37€  35 €

- Gummi Seitenhaube schwarz für VBB, neu 5 €

- Trittleistengummi 14mm für Oldies 10 € 8€

- Trittleistengummi von Ariete für VNA VBB  10 € 8€

- Rest Trittleistengummi für V50, Länge: 230cm, für V50   5 €

- Rostumwandler RostEX, mit 85% Phosphorsäure, 300g, habe noch eine Dose übrig 9 €  6 €

- Benzintank Vespa Cosa 200, dicht  13 €   5 €  3 €

- Reserveradhalter für Oldie, etwas verbastelt 5 €    4€

 

IMG_1564.JPG

IMG_1583.JPG

IMG_1562.JPG

IMG_1590.JPG

IMG_1581.JPG

 

IMG_1588.JPG

IMG_1584.JPG

IMG_1586.JPG

IMG_1587.JPG

IMG_1561.JPG

IMG_1571.JPG

IMG_1573.JPG

IMG_1577.JPG

IMG_1555.JPG

IMG_1556.JPG

IMG_1558.JPG

 

 

IMG_1554.JPG

Bildschirmfoto 2016-11-16 um 16.02.35.png

 

 

IMG_1449.JPG

 

 

 

IMG_1551.JPG

 

Bildschirmfoto 2017-01-02 um 17.54.07.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hab an 170er und an 187er in je einer PK. Bezogen auf den ASS und damit der Platz hat musste ich bei identem Stoßdämpfer andere Verlängerungen bauen..   Dachte anfangs auch, dass ich einfach die gleichen Teile noch mal anfertige aber wollte dann so nicht klappen.   Entferne die Feder aus dem Dämpfer und bauen den in seine finale Position ein. So siehst du ob nirgendwo was ansteht auch wennst mal komplett durchfederst. Bei mir ist sich immer alles gut ausgegangen ohne Bearbeitung am Rahmen (bis auf den Falz beim ASS) aber eben nur mit unterschiedlichen Höherlegungen und Federwegsbegrenzung.   Sehr hilfreich war auf jeden fall der verdrehbare Krümmer für den Unisex.
    • Ich bin ja von der Crimaz auf die 8.1 umgestiegen und kann euch sagen dazwischen liegen Welten, was den Bremskomfort betrifft.   Bei meinen Olack Roller wollte ich damals den Lenker nicht zersägen und hätte ich nicht die 8.1 durch zufall entdeckt, hätte ich auch diesen Lenker zersägt   Ich bin bei den anderen Rollern Radiale Bremspumpen gewohnt, die ich meist 1 oder 2 Finger betätige. Das war mit der Crimaz unmöglich, vor jeder Kurve musste man sich regelrecht bereitmachen zum bremsen. Defintitv macht eine High end Bremsanlage mit der Crimaz oder ähnlichen Systemen die die selbe Pumpe verwenden wenig Sinn aus meiner Sicht. 
    • Was mir noch aufgefallen ist @Spiderdust. Der Kopf ist mehrfach verschraubt. Somit ist die Fudi raus….. Selbst wenn die sich so setzen würde das eine Mutter auf geht.  Ich tippe eher auf Kopf nicht sauber verschraubt und da hat es das Dirko raus geblasen. 
    • Die Rahmen sind alle extrem unterschiedlich . Ohne Verlängerung kann der ASS gegen den Rahmen ditschen, wobei, wenn er das macht, drückt er sofort ne kleine Delle rein, beim nächsten mal hat er dann Platz. Beim Versatz ist entscheidend wo das Loch im Rahmen ist und wie lang der Dämpfer ist , gibt auch etwas enger verlaufende Auspuffkrümmer die dann mehr Platz haben. Ich versuche immer Einbautipps und Setups zu Verallgemeinern, da es leider auch Schrauber mit 2 linken Händen gibt, die alles zusammenklopfen wie sie es in der Schachtel vorfinden, ohne irgend einen Hintergedanken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information