Zum Inhalt springen

Feuerstreuer

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Altusried (Allgäu)

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Feuerstreuer

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Feuerstreuer

    Feuerstreuer

  2. Hallo Kann mir bitte jemand die Maße der O-ringe sagen. Die für die Schaldgabel im Gehäuse und an der Schaltgabel selbst benötigt werden. Da Tropfts übels raus bei mir Danke schonmal
  3. Alles klar dann muss ich da mal nochmal mit dem Fräser ran. Dankeschön
  4. ÄH was Fake account??? Ne warum?? Wollt nur wissen an der Kurve noch machen kann?
  5. Ja das hab ich mir auch schon gedacht das der Prüfstand scheisse war! Muss ich wohl mal noch auf nen andern. Und das dann bei 7000 u/min keine Leistung mehr kommt, sollte da der Auslass auf 190-192?!?! würde das noch was rausreisen? NM passen ja schon, er hat ordentlich Druck......
  6. Hallo zusammen hab mein Gerät auch endlich fertig und Legal gemachtis soooooooooo geil Kann mir jemand vielleicht sagen ob es an der zu niedrigen Auslasszeit liegt das der bei knapp 7000 u/min keine Leistung mehr bringt, oder andere vorschläge was das sein könnte?? . Setup: M200 Einlass gefräst Kingwelle 60 Hub 118 Pleuel (Samarin) King Kupplung Steuerzeit 131/180 QK 1,3 Auspuff Erdogan oder Gadaffi 2017 ?!?! Italkit Membran Pwm 38 Bedüsung: HD160 ND48 Polini Zündung Faio
  7. Sieht richtig geil aus, was ist das für eine Bremsscheibe und welchen Dämpfer hast du da Verbaut?
  8. Hallo ich hätte da mal ne anfrage für quattrini C2 gehäuse auspindeln auf ne 60  Hub Kingwelle? Mir hat man gesagt das du der richtige Mann dafür wärst? Ich hätte da gleich zwei Gehäuse wo das gemacht werden sollte.?!?:satisfied:

  9. Hallo zusammen hab da mal ne Frage, hat jemand Erfahrung mit dem Scoodrenator Auspuff, auf ne 60 Welle und ungefrästem Zylinder?
  10. Hallo ich hab da auch mal ne frage zu der Tachowelle also welche welle muss da rein das es mit dem orginal tacho funktioniert? und hat irgend wer ein bild von nem adapter zum bremshebel befestigen ohne das ich den lenker schrotten muss?? danke schon mal
  11. hallo ich hab deinn setup bei small frame setup gesehn und hätte mal ein paar fragen!

    ich hab das selbe setup und bei mir frotzelt er unten rum total welche leerlauf düse fährst du? und fährst du die orginalen membrannen plätchen? und weist du was die düse am luftfilter auslass bewirkt und wieviel umdrehungen hast du diese rausgedreht???

    vielen dank schon mal

    MFG Robert

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information