Zum Inhalt springen

Schöne alte Lehrtafeln verschiedene Motive


Dudenhofenssohn

Empfohlene Beiträge

Moin, 

ich habe noch ein paar alte Lehrtafeln übrig, die sich richtig schön als Deko machen. Ich selbst habe auch einige bei mir hängen, aber jetzt musste ich eingestehen, dass ich mir wohl zu viele zugelegt habe und die Rennleitung nicht alle an den Wänden haben will. 

 

Die Tafeln dürften aus den 70er 80er Jahren stammen, so genau weiß ich das nicht und sie sind in einem recht guten Zustand. Klar hier mal ne Ecke oder da einen kleinen Fleck hab en sie schon aber das macht sie gerade reizvoll, Stichwort Patina :) Die Tafeln sind aus Papier-Stoffgewebe und recht robust mit zwei Abrollstangen zum Teil aus Holz zum Teil aus Metall. Ich gebe Sie für einen GSF Preis von 12 Euro pro Stück plus Versand her. 

 

Das Veilchen und die Fliege habe ich nur als Beispiel mit Hochgeladen, diese Größe haben die Tafeln ungefähr...die beiden dürfen bei mir bleiben ;) 

 

Grüße 

:cheers:

IMG_1245.jpg

IMG_1246.jpg

IMG_1247.jpg

IMG_1248.jpg

IMG_1249.jpg

IMG_1250.jpg

IMG_1251.jpg

IMG_1252.jpg

IMG_1253.jpg

IMG_1254.jpg

IMG_1255.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information