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siehe Text
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- Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten. Ist meiner.
 

 

 

Verkaufe wie folgt:

 

Sitzbank PX - original Piaggio, einwandfreier und rissfreier Zustand, Schlüssel leider nicht vorhanden, aber Schloss selbstverständlich "offen"

Prezzo: reserviert

 

 

 

 

LF Sitzbank - keine Ahnung was das für eine Bank ist, Bezug nicht vorhanden. Super robust, alle Federn etc dran inkl dem Balken (ersetzt den Sitzbankzapfen) der bei den hinteren beiden M7 Schrauben des Tank angebracht wird.

Prezzo: EUR 45,- exkl. Versand (DE 15,-, AT 10,-)

 

 

 

 

Schwingsattel - Original A. Rejna - perfekt passend auf Olack Roller...alles original...

Prezzo: EUR 120,- 100,- exkl. Versand (DE 15,-, AT 10,-)

 

 

 

 

 

Gepäckträger passend zumindest auf alle Largeframe Modelle.

Die Gummidinger zum Rahmen hin sind nicht original und müssten ein wenig kleiner im Innendurchmesser sein - wurden aber "passend gemacht".

Die beiden Zugstangen sind mit von der Partie - Rahmen muss ganz unten am Pürzel dafür angebohrt werden. Wurde zu Demonstrationszwecke rasch angeschraubt => siehe Bilder.

Lässiger Träger für die grosse Tour.

Prezzo: EUR 60,- 50,- exkl. Versand (DE 15,-, AT 10,-)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

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    • Alles kann, aber nichts muss.  Fräsen ist möglich, aber nicht unbedingt nötig (läuft halt, könnte aber anders laufen). Tuning macht einiges anders aber nicht unbedingt überall besser.   Mit BGM; 24SI und Polinitopf machst du momentan glaub nichts falsch. 
    • Dem H.Gericke Öl trauere ich auch noch immer hinterher. Meine Kanister habe ich dann vor ca. 2 Jahren auch aufgebraucht. Nun habe ich mir mal das Zeug von BILTEMA geholt. Farbe habe ich noch nicht geprüft
    • Hallo  zusammen   Ich bin seid längerem dran, meine alte Vespa (PK 125XL)  zu restaurieren. Dabei war der Motor komplett auseinander und wurde ebenfalls restauriert. Nun bin ich wieder beim Zusammenbau, und das Primärritzel bringt mich in die Verzweiflung... Ich kriege es einfach nicht montiert. (Überall liest und sieht man wie einfach das eigentlich gehen soll, aber bei mir passt das einfach nicht.)   Zwar kriege ich das Ritzel sehr einfach auf die Welle, aber nur, wenn ich den Halbmond nicht montiere, rsp. die Nut wo der Halbmond reinpassen sollte (Welle und Ritzel selbst) nur nicht aufeinander passen. die Nut ist jeweils immer um 5mm verschoben. egal wie ich die Verzahnung rumdrehe, ich krieg das Ritzel immer nur auf die gleiche falsche Position drauf.  Ich habe nun bestimmt 3-4h daran herumgeübt, und komme einfach nicht darauf, was da nicht passt.   Habt ihr hier irgendwelche tipps? Das Ritzel rsp. der Kupplungskranz wurde nicht gewechselt, die Verzahnung stimmt.  Irgendwie habe ich die Sorge, dass beim Zusammenbau wohl irgend etwas falsch war, aber ich kann mir nicht erklären was.   Vielen Dank bereits im Voraus.
    • Fahre auch RamAir mit Loch in der Backe und denke mit / ohne Filter entspricht etwa einer Clip-Position der Nadel runter / rauf. Bei Vollgas merke ich auf der Straße keinen Unterschied, dreht in beiden Fällen aus. Kann freilich sein dass auf der Rolle ein Unterschied feststellbar wäre. 
    • Alsooo, Micky schickt mir 10 grüne und wenn die da sind schau ich in den Motor rein. Werde berichten. 
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