Zum Inhalt springen

Bitte Schließen...... Tausche 50N Topzustand gegen PX ab 150ccm


Empfohlene Beiträge

Stell ich mal außerhalb GSF ein. Bitte schließen. Danke :-)

 

 

 

 

Hallo,

 

möchte gerne meine 50N Bj.77 (ja, ist meine) gegen eine Vespa PX ab 150ccm im fahrbereiten Zustand mit Tüv tauschen

Vorbei kommen, PX mitbringen 50N aufladen und ab :-)

Standort ist Nürnberg

 

Habe die 50N vom Kollgen bekommen (jetzt in Rente und muss das Haus auf vordermann bringen. Seine Frau meinte "die muss jetzt weg... steht lange genug rum" also habe ich mich erbarmt und sie gekauft)

Mein Kollege hatte sie seit 1984 in und ist in dieser Zeit unfallfrei gewesen..... Stand 25 Jahre im Heizungskeller daher null, nix Rost.

Paar Dellen hat sie schon, meist von irgendwelchen Sachen "drauflagern"

 

Anspringen habe ich nicht probiert, Benzin im Tank ebenfalls mind. 25 Jahre alt.

Alle Papiere usw dabei.... Sehr seltener unverbastelter Zustand.

 

Negativ: hat wohl mal mit Pinsel einige stellen verschlimmbessert (auch vor ca. 25 Jahren) und Beinschild hat unten Delle (kein Unfalls sondern vom hinundher im Heizungskeller)

 

Ich will dafür: Ne PX mit mind. 150ccm in ebenfalls guten Zustand mitTüv...

 

Angebote bitte jetzt :cheers:

 

 

 

 

 

 

IMG-20160804-WA0001.jpg

IMG-20160804-WA0002.jpg

IMG-20160804-WA0003.jpg

IMG-20160804-WA0005.jpg

IMG-20160804-WA0006.jpg

IMG-20160804-WA0007.jpg

IMG-20160804-WA0008.jpg

IMG-20160804-WA0009.jpg

IMG-20160804-WA0010.jpg

IMG-20160804-WA0011.jpg

IMG-20160804-WA0012.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Interesse an einer CBX650E?

Gewissermaßen auch ein Klasiker - nur wesentlich schneller (und sicher nicht leiser)...

 

Edith sagt, die XJ900S wäre eventuell auch zu haben. Ist allerdings ein Naked-Umbau mit ohne Sekundärluft-System (macht den Bock wesentlich spritziger). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information