Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Piaggio-Schriftzug Sitzbank (PX-alt) mit Halter und Kotflügelnippel

Featured Replies

Geschrieben

Updates siehe unten!

Hallo alle zusammen,

suche ich einen Schriftzug für die Seitenbacke links "P 80 X" für meine ebensolche PX-Alt.

Auch wäre ich an einem Bundle mit Beinschild-Schriftzug "Vespa" interessiert.  Die alte Version, nicht Lusso.

Der wäre zwar auch in "neu" / Nachbau zu haben, ist aber vielleicht ein Anreiz, für sowas Geld zu bekommen und in nen Brief zu stecken...

Viele Grüße,

Alex

Bearbeitet von AAAB507
Topic geändert wg. neuer Suche

Geschrieben
  • Autor

Die Suche ist noch aktuell.

Vordinglich der P80X-Schriftzug.

Dazu wäre noch der Schriftzug für die Sitzbank inkl. "Schriftzughalter" / Plastiksockel neu mit auf der Liste:

http://www.scooter-center.com/de/product/1050111/Schriftzughalter+Sitzbank+OEM+QUALITAeT+Vespa+Piaggio+Vespa+PX+Bj+1977+1983?meta=

Weiterhin gerne im Bundle.

Viele Grüße,

Alex

• 4 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Die Schriftzüge für Beinschild und Backe habe ich nun.

Den Schriftzug für die Sitzbank (mit Halter) suche ich noch.

Einen guten Kotflügelreiter /-nippel würde ich auch noch nehmen.  PX-Alt (flach), Kunststoff schwarz oder gerne Alu matt.

Alex

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Mal hoch hiermit.

Gab es den Sitzbank-Schriftzug-Halter denn auch in Alu (und direkt bedruckt?)?  Bin über ein Foto gestolpert, welches ich hier mal (als Ausschnitt) klaue:

Sitzbank_Schriftzug_klein.jpg

So einen hätte ich sehr gerne.

Alex

Bearbeitet von AAAB507

• 1 Monat später...
Geschrieben
  • Autor

Mal wieder hoch das Topic.

Der Sitzbank-Schriftzug fehlt mir immer noch - ebenso der Kotflügel-Nippel.

Alex

Bearbeitet von AAAB507

• 5 Monate später...
Geschrieben
  • Autor

Ich hole das hier mal wieder hoch.

Weiterhin suche ich den oben genannten Sitzbank-Schriftzug, in Alu.

Weiterhin fehlt mir noch der Kotflügel-Nippel / -Reiter: PX-Alt (flach), Alu matt - ggf. auch Kunststoff schwarz.

Alex

Bearbeitet von AAAB507

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.