Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Lenkkopfabdeckung PX Alt

lauter5

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute

Suche eine unlackierte Abdeckung ORIGINAL mit dem Piaggiozeichen innen drinnen.

Habe schon die OEM's alle druch --> Die passen nicht. In einem seht Made in Italy---> die hat beim Gasgriff eine Spalt von 3,5-4mm.

Dann habe ich da einen gelben Nachbau, wlcher komplet verzogen ist.

So ein Mist gehe in ca. zwei Wochen zum Lacker und die alte Abdeckung zerbröselt leider :crybaby:

Vielleicht hat ja wer von Euch, irgendwo eine "ungelackte" herumliegen.

Ach ja Zündschlüsselloch, 2x Licht, kleiner Tacho.

TNX

Geschrieben

Hast schon recht aber kann ja nicht unter den Lack schauen. Bei meiner alte LKAB hat es noch nach dem altem Lack geduftet beim Abschleifen.

Und dann sind die Sprünge und ausgebrochenen Kanten zu Tage gekommen.

Auch verfärbt sich der altte Kunststoff nach dem Abschleifen.

Schätze 1982 war noch Nitrolack. Tja deswegen such ich nach möglichst jungfreulichem Zeugs.

Würde ja was nehmen was ganz super beinander ist und wunderbare Passform hat und nicht ausgesprungen ist und nicht mit dem Nitrolack üb3rzogen ist. Leider die neuen oem und es gibt so glaube ich nur mehr oem sind nicht passgenau und können es auch nicht durch Feilen etc mehr werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.