Zum Inhalt springen

Vespa 50 (125) R in O-Lack Giallo Texas


Empfohlene Beiträge

Anbei ein paar Bilder meiner 50R, Bj76 in seltenem O-Lack Giallo-Texas, die ich die letzten 2 Jahre langsam neu aufgebaut habe. 

 

Der Roller war vom Vorbesitzer mattschwarz überlackiert. Den O-Lack habe ich mit Aceton und Nitro freigelegt und den Rahmen anschließend mit Owatrol und Fluidfilm konserviert. Wollte eigentlich den PV-Lenker , den ich im Zuge der Umrüstung auf Scheibenbremse montiert habe, passend nachlackieren. Das scheiterte aber daran, dass das Texasgelb schwer nachzulackieren ist und ich nach 2x neu lackieren dann aufgegeben habe und dann doch den alten V50-O-Lack Lenker verbaut habe.

Aus nostalgischen sowie auch optischen Gründen - um die PK-Gabel bedingte Delle zu verbergen, hab ich mir noch einen Portabollo und eine originale Steuermarke aus 1976 besorgt. 

 

 

 

18.JPG

12.JPG

13.JPG

15.JPG

17.JPG

16.JPG

11.JPG

1.jpg

2.jpg

Bearbeitet von JoeXL
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information