Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vespa PX 139ccm Malossi, Bj. 1986


ModePX

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

möchte meine Sammlung verkleinern:

Angeboten wird eine Vespa PX80 Lusso Bj. 1986 mit NEUEN Stoßdämpfern.

Ist keine Schönheit aber "old school"; PXalt Teile (Kaskade, Rücklicht); Cut-Cross-Schutzblech

 

Verbaut ist ein Malossi 139ccm; Motor springt an und läuft :-)

Zündung gehört eingestellt, ebenso Kupplung.

Elektrik funktioniert (Licht vo/hi, Bremslicht, Blinker links); Blinker rechts gehn nicht (sollte aber kein Problem sein).

 

Der Roller-RAHMEN stand mehrere Jahr(zehnt)e im trockenen Keller. Der Motor lief bis vor kurzem in einer anderen PX.

Papiere natürlich vorhanden!

 

 

  • Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet. VHB 1.150 Euro 950 Euro
  • Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. Aichach, Bayern, Deutschland
  • Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! yes
  • Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! yes
  • Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten! Mein Eigentum

image1.JPG

image2.JPG

image3.JPG

image4.JPG

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • dann sind deine Ergebnisse eben anders als die von mir und anderen
    • Ich empfehle da auch den Dremel mit kleinem Fräser. Klebeband kann nicht schaden.
    • Motor ist einbaufertig, allerdings konnte ich die Finger von Fräser nicht lassen, da aber auch ein R/T 25 drunter kommt.. aber diesen "Hubbel" hab ich gelassen, wie er ist.. aber ich hab jetzt endlich mal drei Wochen frei, da bau ich den Motor ein und wenn mir die Kurve dann auch noch gefällt, poste ich sie sogar
    • Richtig, es geht um den Dämpfer aus diesem Link, welchen ich in meine V50 eingebaut habe   https://www.sip-scootershop.com/de/product/stossdaempfer-yss-x-pro-serie-vd220-185p-03-88-vorne-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk50-s-xl-i_YSS90421?usrc=Dämpfer v50 185   im Gegensatz zum vorhandenen BGM Pro, welcher Lichtjahre besser ist, ist dieser YSS etwas kürzer.  dadurch kommt der Roller vorne etwas tiefer und der schwingenwinkel wird etwas flacher, es lässt sich deutlich souveräner fahren als Original und sieht wesentlich besser aus.  für PK oder LF Gabeln ist das ein alter Hut, hier war es mir neu und funktioniert genauso, nur dass ich eben nur diesen einen, billigen Dämpfer kenne.  wenn man mit geschlossenen Felgen auf Original Gabel fahren möchte, da es nur ein harmloser Motor ist mag das evtl reichen, gegen etwas mehr Dämpfer Qualität ohne Gabelumbau hätte ich aber auch nichts   und nein ich baue den BGM nicht wieder ein, hiermit glich der Schwingenwinkel einer Skisprung Rampe    edit: mit antidive ist das ganze unangenehm knüppelhart   
    • Ist gerade im Aufbau. Ein weiterer mit 62 Hub läuft schon im Bekanntenkreis, war aber noch nicht auf der Rolle damit.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung