Zum Inhalt springen

Urlaub an der Küste


bischof

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

wir brauchen da mal die Hilfe des GSF und zwar suchen wir für die zweite Augusthälfte für vier Leute plus Hund  ein Ferienhaus an der (deutschen) Küste und zwar gerne von privat. Die einschlägigen Suchmaschinen sind da nur bedingt hilfreich gewesen. Wenn Ihr da jemanden kennt, oder sonstige Tips habt, gerne auch als pn an Dieta oder mich.

Wir suchen ein Haus,  das

-keine oder nur entfernte Nachbarn hat

-zwei Schlafzimmer/Badezimmer

-küstennah liegt

-und wo der Hund laufen kann

 

Sind da für jeden Tip dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wäre auch holländische Nordsee eine Option gewesen, aber nachdem ich scherzhaft meiner Mum erklärte, dass ich da ganz legal am Meer sitzen und kiffen darf...naja, nur deutsche See! :-D 

 

Dänemark führt ein recht strenges Hunderegime. Unserer ist zwar kein Listenhund - auch nicht aggressiv, aber halt nicht typisch Berner Sennen. 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information