Zum Inhalt springen

Malossi 210 Sport Auspuffanlagen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat von Euch jmd schon mal den direkten Vergleich von einem Sip Road zu einem BigBox Touring auf nem 210er gemacht?

 

Mein aktuelles Setup:

Malossi 210 Sport

Kolben bearbeitet und auf 59% Breite

PHBH 30 Vergaser

Langhubwelle 60 Stoffi

Kytronik

SIP Tourenlüfterrad

 

Fährt auch schon wirklich ganz gut mit dem SIP Road mit sehr gutem Druck von unten, obenrum koennte meiner Ansicht nach noch etwas mehr kommen.

 

Wie läuft die Touring Box? Fuer die BB Sport Box ist der Auslass zu klein (gestern getestet) und ich will nicht auf MHR mit Membran gehen.

 

Danke.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht mal in den entsprechenden Box Topics lesen.

 

Davon abgesehen hatte gestern ein Kollege auf Malle Sport  60 Hub mit 24er SI Vergaser, Sip road 2 und Big Box touring getestet.

 

Sip Road 2.0 hatte unten rum ein bisschen mehr druck hat aber früher zugemacht. Lautstärke eher leise.

Big Box touring, freier und weiteres rausdrehen, unten dafür einen tick weniger. Lautstärke etwas kerniger.

 

Is denke das ist  auch der allgemeine Tenor der zwei Anlagen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dank Dir. Die Topics habe ich alle schon durchgelesen, zu der BB Touring fehlen leider aussagekräftige Tests.

Es werden mehr die BB Sport, LTH Box, Sip Road und Megadellas getestet.

 

Interessant, dass Dein Kollege den Test gemacht hat. Wird er denn bei der Touring bleiben?

Mit der Kytronik, Kurve 7 oder B, kann man ja bei entsprechenden 24-26 Grad dem Touring unten rum zu mehr Druck verhelfen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information