Zum Inhalt springen

130 ccm DR in top Zustand


Champ

Empfohlene Beiträge

Zum Verkauf steht ein Rennzylinder DR 130 ccm für SF. Der Zylinder ist komplett mit Kopf, Kolben, Kolbenbolzen und Kolbenbolzensicherungsringen. Der Zylinder ist in sehr gutem Zustand, ist nur wenig gelaufen, hat keine sichtbaren Schäden, Zündkerzengewinde einwandfrei in Ordnung. So sieht das aus:

 

IMG_20160610_195059414_HDR.jpgIMG_20160610_195159087.jpg

 

Das Zylinderkit liegt hier bei mir in Bottrop, gerne an Selbstabholer (gibt auch einen leckeren Kaffee), Versand wäre aber auch möglich, ich sag mal 85,- €

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information