Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Neuer Bgm Dämpfer scheppert?

Featured Replies

Geschrieben

Hab mir diesen Dämpfer neu verbaut,und das Teil scheppert nach 2 Wochen.Alle Schrauben und Muttern waren fest,nichts locker?

Was kann das sein,hat wer Erfahrungen mit den BGM Dämpfern?

http://www.scooter-center.com/de/product/BGM7719X/Stossdaempfer+vorne+BGM+ORIGINAL+255mm+Vespa+PX80+PX125+PX150+PX200+T5+125cc+Schwarz+rot+ohne+Abdeckkappe?meta=BGM7719X*scd_ALL_de*s2026302967264*Stoßdämpfer vorne - BGM ORIGINAL, 255mm- Vespa PX80, PX125, PX150, PX200, T5 125cc - Grau / Grau*3*3*1*16

hier mal ein video

https://drive.google.com/open?id=0B5mYDai-l4iHa1ZFemVidThpaWc

Geschrieben

Ich würd den wohl oder übel nochmal ausbauen und im "trockenen" testen.

Hallt irgend wie blechern, als ob er am Koti anschlägt?!

Geschrieben

Hallo Weiky,

setz Dich doch bitte mit unserem Kundenservice in Kontakt.

Wir kümmern uns dann um einen Umtausch/Rückgabe.

Gruß!

Bearbeitet von ScooterCenter Uwe

Geschrieben
  • Autor
Am 8.6.2016 um 10:16 schrieb ScooterCenter Uwe:

Hallo Weiky,

setz Dich doch bitte mit unserem Kundenservice in Kontakt.

Wir kümmern uns dann um einen Umtausch/Rückgabe.

Gruß!

hab euch ne mail gesandt,erwarte Infos wie weiter vorgegangen wird.Danke euch

Übrigens,der originale ist zwar ausgelutscht,ist aber in leise wie es sein soll.Hab mir den neuen BGM angesehen,ich finde da nichts was mir aufallen könnte,ev. werdet ihr den fehler ja finden.

gruss Tom 

Geschrieben

Meinst nicht erstmal den Shop die Chance zu geben sich darüber zu äussern. Gerade der SCK ist das sehr gut in Sache Kundenservice.

Aber erstmal ein Topic aufmachen und künstlich Wind zu erzeugen ....

Geschrieben
  • Autor
vor 14 Stunden schrieb Marcelleswallace:

Meinst nicht erstmal den Shop die Chance zu geben sich darüber zu äussern. Gerade der SCK ist das sehr gut in Sache Kundenservice.

Aber erstmal ein Topic aufmachen und künstlich Wind zu erzeugen ....

was bläst du dich da in meinen Tread auf! der bekommt eh seine Chance sich zu äussern,sobald er den Dämpfer in Händen hält und ihn überprüfen kann?

hier wurde weder böses,noch negatives berichtet,Hauptsache du lässt deinen schmarrn hier ab.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor

Uwe danke,Austausch hat reibungslos geklappt.

gruß Tom