Zum Inhalt springen

Erledigt, bitte löschen. Danke


Empfohlene Beiträge

So, update zum 17.08. Da die Suche eher zögerlich verläuft erweitere ich mal die Suchkriterien. Bin grundsätzlich an einem Tausch gegen einen Vespa Oldi interessiert, einfach mal alles anbieten:

 

Die Vespa sollte technisch u. optisch OK sein mit Papieren. O-lack keine Bedingung. Umrüstung auf PX Motoren sind grundsätzlich OK.

 

Also, mal schauen, ob jetzt mehr Resonanz kommt.

 

Der Saab ist am 17.08. über den TÜV gegangen und hat jetzt 2 Jahre neu TÜV. Gleichzeitig wurde die Ventildeckeldichtung erneuert, da der Wagen etwas Öl ausschwitzte, was jetzt behoben sein dürfte. Ich habe mit Erschrecken festgestellt, dass ich beim Blick auf den alten TÜV Bericht von vor 2 Jahren insgesamt nur 800 km mit dem Wagen gefahren bin. Daher soll der Wagen jetzt getauscht werden an jemand, der ihn besser nutzt als ich.

 

 

Moin zusammen,

da ich meinen Saab 900/I definitiv zu wenig fahre, biete ich ihn hier mal zum Tausch an. Ich suche im Gegenzug ein Largeframe Gespann (keine Cosa) bevorzugt mit Squire oder Cozy Seitenwagen incl. Papieren. Anbei ein paar Details zum Saab:

Bj. 92, Schiebedach, Combi Coupe, weiß, 3 Türen, Leder, 162.000 km gefahren, 126 PS,  Alufelgen, Airbag, Lederlenkrad, Holzarmaturenbrett, Zentralverriegelung, Euro 2

 

Der Wagen ist seit 8 Jahren in meinem Besitz und wird mit Saisonkennzeichen ca. 1.000 km im Jahr gefahren. Umfangreiche Wartungshistorie. Alle wichtigen Teile sind in den letzten Jahren erneuert worden wie z.B.:

 

ZKD, Steuerkette, Kaltlaufregler, Kühler, Bremsen vorne neu, Reifen und Auspuff neu. Fotos und weitere Details bei Interesse gerne per PM. Der Saab kann, aber muß nicht unbedingt weg.

 

Wie immer, je nach Zustand und Interesse ist Wertausgleich natürlich möglich. Wie gesagt, es ist ein 900/1 und kein 900/2 !! Der Saab gehört mir und steht in Münster/Westfalen.

 

VG

Hemi

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information