Zum Inhalt springen

PX-Scheibenbremsen-Komplettkit Millenium


Steuermann

Empfohlene Beiträge

Scheibenbrems-Komplett-Satz nach Projektänderung (sollte in ne T5, jetzt doch keine Lust auf Lenkkopf-umschweißen). Vollständig, Gabel gerade, Geber und Nehmer funktionsfähig und dicht, Scheibe noch in Ordnung, aber Nadellager und Dichtringe müssen neu. Scheinwerfer nicht mehr sinnvoll zu reparieren. Lenkkopfabdeckung hat nen Riss. Rest gut und nur aus Gründen innerer Faulheit wieder auf dem Markt.

Liegt in Hamburg

Soll 180 Euro bringen

Tiefe Zuneigung gebührt dem Selbstabholer / Versandeigenorganisierer

Bin kein Verpackungskünstler, daher keine Gewähr für den Transport.

 

 

 

WP_20160529_15_54_44_Pro.jpg

WP_20160529_15_54_59_Pro.jpg

WP_20160529_15_55_08_Pro.jpg

WP_20160529_15_55_20_Pro.jpg

WP_20160529_15_55_28_Pro.jpg

WP_20160529_15_55_48_Pro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die hälfte würd ich's machen, aber mach Dir auf die Schalter keine Hoffnungen, die Kabel sind vom Vorbesitzer fachmännisch entfernt worden. Die Abdeckung hat wie auf dem letzten Bild zu sehen an der Schalt-Kulu-Seite einen kleinen Ausbruch..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Ich vermute sie fragt irgendwann nach nem E Umbau. Was ich generell nicht ablehne, wenn es bezahlbar und legal machbar wäre.
    • Hoffentlich bleibt sie dabei. Mit meinen Jungs ist es eher schwierig hier eine Begeisterung zu wecken...aber habe ja noch ein paar Jahre Zeit.
    • Tochter sitzt schon drauf und googelt nach Farben dabei
    • Jounge. Da steht PX.   This ain´t no PX MaeyS11ro !   1. Crosskotflügel 2. Riffelblech 3. Irgendwas mit LED 4. gedrehter Cylander 5. Simonini oder Zirri 6. Irgendwas mit Airbrush 7. Tombstone Rücklicht 8. Kennzeichenhalter überm Rücklicht 9. ausgesägte Seitendeckel 10. Bierdosenhalter 11. Scheisse bei einer XL2 sind 15 Todsünden eine echte Herausforderung 12. Das Ding ist eigentlich schon per se eine Todsünde und wie will man damit eigentlich Originalitätsfetischisten noch reizen? 13. Vergaser rechts zur Backe raus ( @pedalo hatte da schon einige interessante Ansätze ) 14. Mopedtank 15. Kegra Hocker
    • Die Begeisterung in den Augen deiner Tochter wird geringer sein, als das Interesse deines Projektes hier im Forum. Viel Freude damit!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information