Zum Inhalt springen

Zwei Augsburgerinnen im hohen Norden


steven77er

Empfohlene Beiträge

Eigentlich sollte es mit unseren Augsburgerinnen Richtung "Heimat" gehen und weiter nach Garmisch... 

Da Petrus sich dazu entschieden hat, den Süden absaufen zu lassen haben wir den Kompas um 180grad gedreht und uns für ne Tour in den Norden entschieden.

 

Heute ging es dann von Düsseldorf aus los durch das Sauerland in den Harz zur ersten Übernachtung. 

 

Bier läuft, das Leben ist schön ...

 

Morgen geht's Richtung mäc Pommes 

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

Bearbeitet von steven77er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ankunft in Lübeck 

image.jpegimage.jpegimage.jpegimage.jpeg

Regen ist und bleibt Scheisse :repuke:

 

image.jpeg

 

Letztes Ziel vor der Heimfahrt war dann Celle. Schon mal für nächstes Jahr die Gegend checken. ( Vespa World Day )

 

Von Celle ging es dann direkt zurück nach Düsseldorf da es nass und kalt blieb.

 

1600km in 5 Tagen die zwar nicht immer einfach , aber rückblickend viel Spaß gemacht haben.

 

Beste Erkenntnis: die Reusen halten !! 

 

Grüsse 

steven 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information