Zum Inhalt springen

Verkaufe Lambretta Blue Special 125 original


Motown1971

Empfohlene Beiträge

Moin

 

ich verkaufe hiermit meine LIS 125 Blue Special.

Sie befindet sich in einem sehr schönen Originalzustand (siehe Bilder). Habe Sie aus Italien importiert und wollte Sie eigentlich selber fahren. Aufgrund von einigen Umprojektierungen muss dieses hübsche Ding leider wieder weichen. Da sie nicht ansprang und ich gerne eine zuverlässige Zündanlage besitze wurde eine elektronische Zündung (statt Kontaktzündung) eingebaut.

Ansonsten ist der Motor unverbastelt und ungeprüft. Der Lack ist in einem guten Zustand. Die Seitenhauben haben leider einige Kratzer. Der Kotflügel vorne hat an der Spitze einige Kratzer und Beulen. Beinschild hat unten im Fussraum auch einen kleinen Knick. Beulen können von professioneller Hand beseitigt werden...

Standort ist Kiel.

Nur hier angeboten.

Preis: EUR 4.250,00

Keine Papiere, jedoch ordentlicher Kaufvertrag. 

 

Weitere Bilder kann ich gerne zur Verfügung stellen.

 

Da der Verkauf hier im GSF immer mehr mit Unannehmlichkeiten verbunden ist, weise ich auf folgendes hin:

- Nur seriöse Anfragen.

- Ich behalte mir vor, blöde Kommentare bzw. Nachrichten nicht zu beantworten.

- Zusagen sind schön, aber nur Anzahlungen gelten als Kauf !

 

Danke für das Verständnis.

 

097.JPG

100.JPG

101.JPG

095.JPG

096.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe am Wochenende Kurbelwellen und Maghousing Lager, Kettenspanner sowie Dichtungen und Simmeringe erneuert.

Sie hatte offenbar Nebenluft gezogen und damit ist das Problem beseitigt...

 

Desweiteren ist nun eine AF Rayspeed 58/107 GP Kurbelwelle verbaut ! Die Original Teile werden mitgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information