Zum Inhalt springen

Fragen zu LML 150ccm


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Mir ist eine LML Bj. 1993 mit 150ccm zugelaufen.

FIN beginnt mit CH.

Motortyp lt. Papieren ECN(5kW bei 4800U/min), Vergaser S20-17D.

Kann mir jemand ein paar Infos zu dem Motor liefern, ich finde da nicht wirklich was?

Vergaser ist ein S20-20 verbaut. Hauptdüse 100; Kerze ziemlich schwarz, gibt es Erfahrungen was besser passt?

Auspuff ist auch ein anderer verbaut. Weiß einer welcher das ist? Was ist da normal dran, passt ein originaler von einer PX80?

Auf dem einen Seitendeckel fehlt wohl ein Schriftzug oder so. Was gehört da hin?

 

Fragen über Fragen, danke für eure Hilfe!

 

IMAG1414.jpg

IMAG1416.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo Christian, ich habe zwar keine LML, aber eine PX80, die ich mit einem neuen 150'er LML Motor aufgebaut habe. Ich habe einen 24'er Dellorto verbaut und fahre den mit dem LTH Auspuff. Zieht super von unten raus. Mit dem original 80'er Auspuff war bei wenig über 80 Km/h Schluss. Mit dem LTH geht der etwas besser. Die Bedüsung kenne ich leider nicht aus dem Kopf, muss aber eh' individuell auf Auspuff und Vergaser angepasst werden.

Kannst Du mir die Daten von deiner mal durchgeben? Ich will den Motor eintragen lassen und am Einfachsten wäre dort mit einer Briefkopie hinzugehen und zu sagen: "das trag' mir mal ein";-).

Gruß! Ich hoffe ich konnte wenigstens ein bisschen helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information