Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

SF: Dello VHST 28


MarkyMarc

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Verkaufe einige Teile weil übrig. Liegen in Köln zur Abholung oder Versand gegen Portoerstattung.

 

 

  • Dellorto Vergaser VHST 28 BS. Keine Mängel, einsatzbereit. 75 Euro

Gaser1.jpgGaser2.jpgGaser3.jpg

 

nebenwelle-matrix-4.jpg

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Das Öl war nicht auffällig, nur zu wenig. Die Kupplung ist jetzt neu, die ist es nicht.     Hab ich auch überlegt, aber die sind doch an den äußeren Kurbelwellenlagern. Also müsste das Geräusch aus dem Motorblock gegenüber vom Getriebe kommen. Und würde solch mahlende Geräusche machen? Man hört sie aber sehr deutlich von der Kupplungsglocke/Getriebe. Was ich mir noch vorstellen könnte, wäre evtl. das erste Lager der Kurbelwelle, keine Ahnung ob es da ein Kugellager gibt oder ob die KW nur in ihren Lagerschalen gelagert ist?   Hm.... Möchte halt wirklich Gewissheit bevor ich noch mehr Geld in die Kiste stecke. Das ist jedes Mal ne Wertsteigerung von 100%. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie weiter einzugrenzen oder durch testen die Möglichkeiten einzugrenzen? Das Diff ist es nicht, das hat die Werkstatt auch überprüft.
    • Das stelle ich mal in Frage, wenn der Spritkanal nicht gebohrt ist glaube ich nicht das der zu Fett lief.
    • Aber aus was für fragwürdigem Material müssen die dann bestehen, das diese beiden Szenarien solche eine Auswirkung haben sollten? Kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Auch das Ankicken des Rollers auf dem Hauptständer ist völlig normal, erinnerlich ist das sogar die durch die Betriebsanleitung vorgegebene Art und Weise und somit der bestimmungsgemäße Gebrauch; da ist doch die Rede vom festen Stand des Fahrzeuges die Rede, ergo auf dem Hauptständer.   ...    
    • Super Idee! Ist bei mir passiert, allerdings in der Sprint. Der sip Short shifter passt da nicht in den lenkerkopf und wurde abgedreht, jetzt sitzen die Züge auf Spannung und daher ist die Idee top! 
    • Was fahren die PWK Fahrer so für Hauptdüsen mittlerweile ?  Hab jetzt 1,3mm hochgelegt auf 130/185 und mit 160er HD (1,59mm gemessen) im 38er AS  immernoch stottern im Reso 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung