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Vespa PX Teile


Skaot-23

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Heilo alle miteinander!

Ich habe hier ein paar Teile zu verkaufen:

Ancilotti Sitzbank für die PX, gut erhalten mit einem "sitz-knautscher" auf der linken Seite. Ich hätte gerne noch 55 Euro dafür.

Desweiteren habe ich noch eine vollhydraulische Scheibenbremse für die PX-alt.

Der Neupreis beträgt heute ca. 290 Euro.

Die Bremse ist noch nie montiert worden.

Es fehlt leider die Montage für den Druchgeber.

Zusätzlich habe ich jedoch was man für eine vollhydraulische montage braucht:

- Grimeca Bremshebel (Kolben 11mm), Neupreis ca. 65 Euro

- hydraulische Stahlflexleitung mit sämtlichen Anschlüssen (war mal im Komplettset bei Sip), hat 6mm Durchmesser und passt somit durchs Lenkrohr. Neupreis ca. 55 Euro.

Auf wunsch kann ich natürlich Fotos zusenden.

Ich hoffe mal auf Eure Angebote.

Keep on scootering

Skaot-23

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Hailo!

Sorry für die späte Antwort.

Für die Bremse alleine dachte ich so ca 265 Euro,

für die Leitung und den Bremshebel 100 Euro.

Bevor Ihr über den Preis meckert, es sind unbenutzte Neuteile, ich verkaufe sie nur wegen einer Projektaufgabe. Ich hab halt jetzt keinen Roller mehr an den die Teile passen würden.

Keep on scootering

Skaot-23

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    • Auslass nur höher, aber nicht breiter? Ich denke, das würde noch etwas bringen. Davon abgesehen ist bei etwa 7000 beim Originalzylinder einfach Schluss, die Querschnitte sind nunmal begrenzt.  
    • Wie wäre das Leben, hätten wir keinen Kuchen: Beeren-Streusel-Kuchen. Yummy und vegan!
    • Es ist soweit:   Der Sven ist ein super umgänglicher Typ der die Sache klasse umgesetzt hat! Ich war erstaunt wie präzise sich das drucken lässt.   https://www.3druckschmiede.de/   Die Buchsen haben auf Anhieb sehr gut gepasst und ich finde das gewählte Material kommt dem Original in Festigkeit und Gleitfähigkeit sehr nahe. Der Hebel sitzt nun richtig schön und ist sauber geführt   Klar, die Oberfläche ist halt 3D gedrückt, das fällt aber im Alltag praktisch nicht auf. Und liesse sich sicher auch noch etwas glattschleifen.   Eindrücken musste ich die Buchsen mit einem dicken Schraubenziehergriff und etwas Reifenflutschi. Dabei muss man aufpassen, dass man nicht zu stark einseitig drückt, sonst deformiert man die Buchse.   Den Durchmesser des "Widerhaken" hat Sven nun noch um ein, zwei Zehntel vergrößert, damit die Buchse noch besser arretiert. Er freut sich sicher über Tester    
    • Hattest Recht. Schlecht nur, wenn man das so spät macht/machen muss.
    • kannste mal aufzeichnen, wie Du das jetzt genau verkabelt hast? grobe Kritzelei reicht.   Kurzschluß am Unterbrecher ist ausgeschlossen?   Welche Zündspule hast Du verbaut?   die Messwerte der Lichtspulen kannste für die Zündung ignorieren   Spannung um die ~100 Volt
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