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Acma Elektrikfrage


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Welcher Typ ist das denn?

Solltest du nicht 2 plus haben für die Zündspulen?

Und deine Schnarre fehlt auch.

 

Also rot ist auf jedenfall unten links 

Ganz unten wird Fernlicht sein da es erst auf letzter Stufe aktiviert wird.

Da drüber dann Abblendlicht 

In die Mitte das Rücklicht das ab Stufe 1 immer an ist.

Die beiden da drüber dann die jeweilige Zündspule. Die werden nur bei Fernlicht zusammen geschaltet. Hab bei mir aber auch beide direkt zusammen auf 1 klemme gelegt. Passt auch. Dann nimm aber die oberste klemme.

Minus sollte vielleicht rechts an die kreuzschlitzschraube? Irgendwo sollte ja noch ne klemme mit masseanschluss sein :)

 

Könnte so zumindest passen mit der zu sehenden Schalterbelegung.

 

 

 

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Server habe das gleiche Problem die direkte Belegung hat keiner für denn schalter! Wo z.b. Licht schnarre + usw angeschlossen wird! 

Weil nach Farben zu gehen is bisschen schwierig  ich Messe es mit Durchgang raus wo was ankommt da bei mir ganz andere Farben sind

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Bin auch vollkommen auf Kriegsfuß mit Elektrik, aber vielleicht hilft das:

 

56bb8f1750b28_SchaltplanACMA1955deutsch.

 

Jedenfalls ist die letzte Schalterposition nicht Fern-, sondern Stadtlicht...

 

Und das habe ich mir auch mal irgendwo abgeschrieben:

V54 : von oben nach unten

grün (1) Rücklicht

blau (6) Abblendlicht

gelb (3) Speisestrom

blau (7) Fernlicht

weiß (5) Standlicht

rot - Masse

schwarz - Schnarre

 

 

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    • schau dir das mal auf der Werkbank an, dann wirst du schnell sehen, dass das keinen Sinn macht. Wie gesagt: Aussenzentrierung! Eine Scheibe/Shim mit passendem Innendurchmesser würde theoretisch gehen, wenn da ein entsprechender Freistich am Teller vorhanden wäre...der würde aber wiederum Kerbwirkung bedeuten und fällt deshalb für mich aus Festigkeitsgründen aus. Ein Shim müsste ausserdem aus verzugsresistentem Material sein...sonst hast am Ende wieder andere Probleme. Also abdrehen ist da sicher die bessere und logische Lösung.   steht doch oben.    
    • Bild zwei. Schaden an der Wulst. Kann halten, aber ob die darunterliegenden Stahldrähte beschädigt sind, wird keiner sagen können. Tu dir und den Sparfüchsen einen Gefallen und hau die Reifen weg. Bitte.  
    • Haha, lustig, wie das Leben dich manchmal so dreht… Heute kam der schwarze Plastikkantenschutz und dazu die Lernkurve, dass das ein Material ist, das Hitze zum Formen so gar nicht tolerant verträgt. Ergo war nach 5 Minuten klar, dass es der Keder wegen permanenter Verformungen nicht mehr wird. Die Halteklammern fürs Ende hatte ich ebenso vergessen zu ordern. Macken an der Kante gabs auch, also ab damit.   Aaaaber da hing ja noch das originale Alurohr. Wenn man schonmal dabei ist, kann man ja gucken, ob… wie… und überhaupt… Jedenfalls hab ich jetzt das orignale Alurohr drauf, ohne dass was grossartig kaputtgegangen ist und bräuchte jetzt die Bördelzange. Lag wohl an mir, dass das vor dem Urlaub nicht geklappt hat. Gerne vertrauenswürdige Leute mit Zange verlinken :)   Dann habe ich mir nach Teilekatalog den richtigen Anschlaggummi für das Bremspedal geholt, aber irgendwie nützt das nix. Jemand Ideen?   Morgen gehts mit Aufbau des Tanks und Vorbereitungen am Lenker weiter. 
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