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Tausche meine V13 1949 Bacchetta gegen Innocenti Lambretta DL 200, TV 200 oder SX 200 im schönen OLack


Empfohlene Beiträge

ich würde eventuell meine V13 Bacchetta gegen eine Innocenti 200er im Originallack tauschen (DL, SX oder TV)

Zustand der Bacchetta:

wurde vor Jahrzenten mal schlecht überlackiert. also ist meiner Meinung nach der Olack zu retten. wenn sichs jemand antun will.

99 % komplett. Scheinwerfer vorne, Rücklicht, Schwungabdeckung und der Teil des Schaltzuges welcher schon ein Seil ist (Teil zum Motor) fehlen.

wurde vor Jahrzehnten auf zusätzliches Kupplungspedal (links mit dem Fuß zu bedienen - Angeblich ehemaliges Fahrschulfahrzeug, da mit diesem Pedal der Fahrlehrer auskuppeln konnte) umgebaut und deshalb wurde ein Loch ins Trittbrett geschnitten. nicht tragisch ca 5 * 10cm. sonst Super Blech, keine Durchrostungen und alles Original!

 

ich will dafür eine 200er innocenti im Olack - Preisausgleich durch Aufzahlung usw. möglich.

Bitte keine Bildersammler und Zeitverschwender.

Marktpreise von Vespa und Lambretta sind mir bekannt...

nur ernstgemeinte Zuschriften. Fotos und mehr Infos per PN oder am Telefon

 

Danke

lg

Max

 

 

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    • Wenn du einen großen Zylinder in einem original PX80 Gehäuse montieren möchtest, sollte der Zylinder nicht viel größer als Ø65,8mm am Fuß außen haben. Faustegel für das spindeln beim PX80 Gehäuse für 177ccm Zylinder ist im Minimum 0,4mm im Radius größer werden (sprich im Durchmesser mindestens 0,8mm größer werden).  
    • Danke für den Hinweis, hatten wir leider auch schon mit dem MRP Geraffel inkl. Krummer Anschraubplatte etc.
    • Ja ich habe aus einer Liste irgendwo hier im Forum, den Standardwert für 10 Zoll Reifen genommen. Das dann mit dem GPS Tacho überprüft und mich gewundert das ich weit daneben liege. Da es bei 30zig und bei 110 km/h passt, sollte auch die eingestellte Übersetzung des Tachoantriebes richtig sein.   Beim originalen Tacho Tachoanzeige 30 in echt 40 km/h Tachoanzeige 140 in echt 120 km/h
    • Ich rate nur dazu den vorher abzudrücken…meiner sowie ein weiterer waren nicht dicht.  einfach unten Panzerband auf die dichtfläche kleben. Auf ein Holz spannen und Schlauch dran und pumpen.  hab ihn nachschweissen lassen aber beim nächsten Mal würde ich es nur umzu Löten oder russisch einfach dichten und ein Gummi drüber kleben. Hat ja nur ein paar millibar zu halten.   
    • Hab mich auch lange gewehrt und eigentlich nie wirklich spürbare Probleme gehabt.  ABER: man weiß ja nie und so eine große Sache war es jetzt auch nicht. Das sieht auch ziemlich nach Motorsport aus.    Hab ich sogar einfach drin gelassen und am Gaser nix verändert. Erste längere Strecke kommt. Mal sehen was sie sagt
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