Zum Inhalt springen

102 alu pinasco mit drt langhub welle


Empfohlene Beiträge

Moin aus Bremen. Ich habe ein Problem mit meinem Motor.

Setup.

102 Alu pinasco

Drt LanghubWelle 45 mm Hub und am Drehschieber abgedreht mit 1,0mm Fudi( aber nicht aus Alu sondern so'n Pappzeug)

19.19 shb Gaser

Polini Membran

Original Banane.

Vespa springt gut an aber nach Ca 1 km fahren geht sie aus! Kerze ist trocken und es geht nichts mehr.warte ich eine Stunde geht es wieder aber gleiche Strecke und dann ist Schluss! Sie geht aber nur aus wenn ich stehe also kein Schub ist und kein oder wenig Gas gebe. Was mag das sein? Im Benzinschlauch ist Sprit und wenn ich den Gaser öffne dann ist auch Sprit drin.

Habe eben den Kopf abgemacht und die ganze Dichtfläche zwischen Kopf und Zylinder war nass und etwas flüssiges war auf den obersten Kühlrippen. Habe dann mal gemessen und dadurch dass der Kopf unterschiedlich geformt ist, ist an der engesten Stelle die Qk 0,6 mm und an der breitesten 1,5 mm. Wonach gehe ich nun um die richtige Qk zu ermitteln?! Kann es sein dass er zwischen Kopf und Zylinder gedrückt hat weil die Kompression zu hoch war?

Es soll ja ein 1mm Dichtung unter den Fuß ! Drückt sich diese dicke Dichtung aus dem weichen Material vllt so stark zusammen? Ah und das obwohl wir immer eine Weihnachtstour machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information