Zum Inhalt springen

Northern Soul Siebdruck Serie, limitierte Auflage


Rainer

Empfohlene Beiträge

Vor nicht langer Zeit habe ich den Film "Northern Soul" gesehen und mich wieder einmal daran erinnert was das doch für eine gute Musik ist. 

Seit dem läuft die Musik wieder regelmäßig bei mir über die Lautsprechen und auch mein zweijähriger Sohn hat bereits einige Lieblingsnummern für sich entdeckt...

Das hat mich dazu inspiriert eine limitierte Siebdruck Serie für mich und euch zu machen: 

 

Siebdruck auf schwarzem 300g/m² Fotokarton.

Größe DinA3 29,7cm x 42cm

Limitiert auf 90 Exemplare

Nummeriert und Signiert

 

Preis 20€ incl. Verpackung und Versand

Bezahlung via Paypal oder Überweisung. 

 

Bestellungen bitte via PN oder Email an [email protected]

 

Weiße Farbe auf schwarzem Karton ist nicht so einfach zu drucken und die Drucke sind daher auch nicht perfekt. 

Es können also hier und da leichte Abweichungen geben, das ist vor allem dem Umstand geschuldet dass die Bilder von mir von Hand gedruckt sind und nicht aus einer Druckerei kommen. Aber genau das ist es was die Drucke ein Stück besonderer macht und jedes einzelne Bild auch zu einem Einzelstück. 

 

Da ich weder Facebook noch Twitter oder sonstiges nutze würde ich mich freuen wir ihr mich Unterstützt und die Bilder mit entsprechender Verlinkung in euren sozialen Netzwerken teilt. 

 

soul-07.jpg

 

soul-08.jpg

 

soul-09.jpg

 

soul-01.jpg

 

soul-02.jpg

 

soul-03.jpg

 

soul-04.jpg

 

soul-05.jpg

 

soul-06.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information