Zum Inhalt springen

Silentlager Schwinge und Stoßdämpfer wechseln bei SS180


Empfohlene Beiträge

Wäre schön wenn ich hier Tipps bekomme, Brauche ich Spezialwerkzeug? Gibts es schon ein Topic? oder Howto Video?

Würde das ganze gerne bei nicht ganz ausgebautem Motor machen.

 

Glaub mal! Da frickelst du dich zu tode!

 

Züge ab, Elektrik ab, zwei Schrauben u Motor ist raus...15min

Dann geschmeidig auf der Werkbank, dem Wohnzimmertisch oder wo auch immer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich bei einerrally auch schon im eingebauten zustand gemacht

,seil der hinter bremse lösen. Auspuff runter motorschraube raus. Stoßdämpfer schraube drinn lassen.

Motor absenken bis zylinder halt ansteht. Unbedingt ein putztuch oder so beilegen damit der lack nix abbekommt. Danach mit einem schraubenzieher die alten gummis raushebeln. Alles sauber putzen und die neuen mit seife rein drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Danke für die tips! Habe mir die Ort Blöcke gekauft und noch gehrt, dass man die Blöcke einfach ausbohren kann. Zum Einpressen habe ich mir ein Aus Einzugswerkzeug gebaut. Bestehend aus Rohr - U-Scheiben  und Gewindestange.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information